MTB´ler aus Osterode hier ???

Hi,

> Ist das innerhalb der Woche bei dir OK?[/QUOTE]

Prinzipiell geht das, nur der Freitag geht nicht. Am besten du rufst mich einen Tag vorher an, 05521 ******

Gruss
Michael

Zuletzt bearbeitet:
In der Woche geht bei mir nüscht - nur an einem WE - wobei sich da bei mir momentan dienstlich auch immer wieder was ändert, da ein Kollege im Urlaub ist :rolleyes:

werde mal mit meinem Neffen sprechen, der wollte das Ding auch vorab mal antesten :D

Hi,

> OK, dann plane mal bitte Mittwoch nächster Woche ein.
Uhrzeit bestimmst du, da ich sowieso in Gö bin.

Ich kann am Mittwoch ab 16:00 oder später.

Gruss
Michael

Hallo Schmitti,

> aber nächsten Samstag auf jeden fall.

Der nächste Samstag wäre morgen. Findet die Tour nun statt oder nicht? Wann und wo ist Treffpunkt, und wo geht die Tour hin?

Gruss
Michael

Hallo Schmitti,

> aber nächsten Samstag auf jeden fall.

Der nächste Samstag wäre morgen. Findet die Tour nun statt oder nicht? Wann und wo ist Treffpunkt, und wo geht die Tour hin?

Gruss
Michael

Hallo Micha,
Schmitti wird wohl sein neues Bike bis morgen nicht fertig bekommen und kann dann erst nächste Woche wieder.
Da ich aber die Woche über schon einen Arbeitskollegen scharf gemacht habe auf eine Tour bin ich auf jeden Fall morgen um 13.00 bei Schmitti am Laden und peile die Lage. Vielleicht kommt Tim ja auch mit.
Würde mich freuen, wenn Du auch dabei bist.
Geplant war bisher eine singletrail-lastige Tour über Elseblick und Knollen. Das können wir aber noch bequatschen.

Vielleicht hat ja noch jemand Lust:daumen:

Holgi

Hi,

> morgen um 13.00 bei Schmitti am Laden

Wahrscheinlich komme ich auch mit, ist aber noch nicht ganz sicher. Wenn ich nicht pünktlich da bin braucht ihr nicht auf mich zu warten.

Michael

Hallo,

wie ist/war denn das wetter bei euch? Hier in Göttingen hat es die ganze Woche immer wieder mal geregnet und der Waldboden ist aufgeweicht und voller Schlammlöcher.

Ich schau Morgen mal was das Wetter sagt, vielleicht komme ich auch vorbei, nicht auf mich warten, wenn dann bin ich pünktlich da.

Gruß,
MTBfun

Hallo,

wie ist/war denn das wetter bei euch? Hier in Göttingen hat es die ganze Woche immer wieder mal geregnet und der Waldboden ist aufgeweicht und voller Schlammlöcher.

Ich schau Morgen mal was das Wetter sagt, vielleicht komme ich auch vorbei, nicht auf mich warten, wenn dann bin ich pünktlich da.

Gruß,
MTBfun

Hallo MTBFun,
da ich die nächsten 3 Wochen in GÖ bin ergibt sich ja villeicht mal ne Tour zusammen!
Brauche noch km/hm für Elliehausen.;)
Wie siehts aus, machbar?
Gruß

Hi,

> wie ist/war denn das wetter bei euch? Hier in Göttingen hat es die ganze Woche immer wieder mal geregnet und der Waldboden ist aufgeweicht und voller Schlammlöcher.

Ich bin gestern teilweise die gleiche Tour gefahren, die heute geplant ist. Da sind keine Schlammlöcher. Alles im grünen Bereich.

Bis nachher,
Michael

da ich die nächsten 3 Wochen in GÖ bin ergibt sich ja villeicht mal ne Tour zusammen!
Brauche noch km/hm für Elliehausen.;)
Wie siehts aus, machbar?

Hallo Snakeskin,
ne Tour sollte gar kein Problem werden, allerdings ist es hier lange nicht so schön wie im Harz und richtige Trails sind auch ehr selten.

Berge gibts hier ebenfalls nicht, nur Hügel - der höchste Pubkt im Göttinger Wald liegt noch unter 400 Meter wobei Göttingen selbst bei ca. 120 liegt ;)

Die Elliehausen Strecke ist ja nur ne Runde von ca. 20 KM (wird beim Marathon mehrfach gefahren) und geht nur über Wald- und Feldwege, die können wir auch gern mal abfahren, falls du ein Garmin hast, hab ich die auch nen GPS Track irgendwo.

Bin dann nachher auch bei Schmitti, ich hoffe ich kann halbwegs mithalten, da ich die letzte Zeit kaum zum fahren gekommen bin :heul:

Gruß,
Bernhard

Hallo Snakeskin,
ne Tour sollte gar kein Problem werden, allerdings ist es hier lange nicht so schön wie im Harz und richtige Trails sind auch ehr selten.

Berge gibts hier ebenfalls nicht, nur Hügel - der höchste Pubkt im Göttinger Wald liegt noch unter 400 Meter wobei Göttingen selbst bei ca. 120 liegt ;)

Die Elliehausen Strecke ist ja nur ne Runde von ca. 20 KM (wird beim Marathon mehrfach gefahren) und geht nur über Wald- und Feldwege, die können wir auch gern mal abfahren, falls du ein Garmin hast, hab ich die auch nen GPS Track irgendwo.

Bin dann nachher auch bei Schmitti, ich hoffe ich kann halbwegs mithalten, da ich die letzte Zeit kaum zum fahren gekommen bin :heul:

Gruß,
Bernhard

Hallo Bernhard,
man kann ja mal ne Runde rumlullern, besser als gar nichts. Klar ist GÖ nicht der Harz, aber für km schruppen ganz gut.
Kannst mir ja deine tel per Pn schicken, dann klingel ich mal durch.
Gruß

Da habt ihr heute mit dem Wetter ja richtig Glück gehabt :cool:

Hoffentlich habe ich dann morgen nicht das Gegenteil :rolleyes: - ich will mich mal über Okertal - Ahrendsberg zu den Käste-Klippen aufmachen - und dann auf der anderen Seite über die Schalke wieder zurück :D

Ähhmmm, noch was!
Unter welchem Pseudonym wollen wir uns anmelden????
"Harzer Laktat Junkie's" vielleicht???:D

Andere Vorschläge???

Wie wäre es mit HMR - Harzer Mumien Racer

@Snake: du willst doch wohl nicht auswandern? :D

Positiv erwähnt werden muss die Erbsensuppe und der Käsekuchen auf dem Knollen.

Gruss
Michael

Knollen kommt gut :daumen: kann ich bestätigen.
Letztens hab ich sonntags noch gegen 17.30, also ne halbe Stunde nach Dienstschluss, ein rettendes grosses Radler und nen Riegel erhalten!

Hanskühnenburg kommt kulinarisch weniger gut, die Bockwurst war fürn ...

Torfhaus kommt auch gut mit warmen Apfelstrudel plus Latte :daumen:

Hallo,
war eine harte Tour heute:D
Die hammerharten Anstiege am Knollen wurden aber durch drei
Downhilleinlagen mehr als ausgeglichen:daumen:
Leider sind meine Bilder heute recht mäßig ausgefallen:heul:

Bernhard Nähe Paradies.

Am Knollen

Am Ziel

Ich freue mich schon aufs nächste Mal:daumen:

Holgi

@dwe60

moin herr w.
wie war die tour über die kästeklippen? ich hab ja bei meiner letzten ahrendsberg tour irgendwie die klippen nicht gefunden, weil es ja wegen der erweiterung des steinbruchs ne umleitung gibt... komisch:heul:

bin gestern: dammhaus-riefensbeek-sösesperre-oha-und dann den hexenstieg von oha wieder zurück nach clz. für ne kleine spontantour ganz ok. und diesmal OHNE verfahren.
ich werde also künfitg lieber wieder ohne karte fahren und alles einfach so passieren lassen, damit fahre ich definitiv besser :lol:

angenehmen wochenstart

Moin Herr K.!

War ganz nett - bin die Runde ja jetzt das 2. Mal gefahren - letzte Woche musste ich noch sehr viel auf die Karte schauen - aber gestern ging es - man muss am Steinbruch nur diesen neuen Weg fahren - führt quasi um ihn herum

ich hatte meine Probleme eher auf dem Rückweg - ich wollte eigentlich auf der anderen Seite wieder hoch und dann über die Schalke wieder zurück - aber letzte Woche hab ich mich verfahren und am Ski-Alpinum gelandet - und gestern hab ich zur Abwechslung mal wieder nen Platten eingehandelt - und wegen dem Loch im Reifen bin ich dann komplett das Okertal auf Straße wieder hochgefahren :rolleyes:

oh! schon wieder nen platten mit dem guten nn?:eek:
das is nicht gut...ich bin zum glück verschont geblieben vom plattengeist :p
aber die runde die ich gefahren bin ist landschaftlich doch ganz schön...also nur zu empfehlen!
in diesem sinne schönen abend und bis in bälde

Zurück