Hi Micha,
ich werde mitte nächster Woche das Ding mal unter die Räder nehmen.
Ist das innerhalb der Woche bei dir OK?
ich werde mitte nächster Woche das Ding mal unter die Räder nehmen.
Ist das innerhalb der Woche bei dir OK?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
> Ist das innerhalb der Woche bei dir OK?
Hallo Schmitti,
> aber nächsten Samstag auf jeden fall.
Der nächste Samstag wäre morgen. Findet die Tour nun statt oder nicht? Wann und wo ist Treffpunkt, und wo geht die Tour hin?
Gruss
Michael
....Hier in Göttingen hat es die ganze Woche immer wieder mal geregnet und der Waldboden ist aufgeweicht und voller Schlammlöcher.
Hallo,
wie ist/war denn das wetter bei euch? Hier in Göttingen hat es die ganze Woche immer wieder mal geregnet und der Waldboden ist aufgeweicht und voller Schlammlöcher.
Ich schau Morgen mal was das Wetter sagt, vielleicht komme ich auch vorbei, nicht auf mich warten, wenn dann bin ich pünktlich da.
Gruß,
MTBfun
da ich die nächsten 3 Wochen in GÖ bin ergibt sich ja villeicht mal ne Tour zusammen!
Brauche noch km/hm für Elliehausen.
Wie siehts aus, machbar?
Hallo Snakeskin,
ne Tour sollte gar kein Problem werden, allerdings ist es hier lange nicht so schön wie im Harz und richtige Trails sind auch ehr selten.
Berge gibts hier ebenfalls nicht, nur Hügel - der höchste Pubkt im Göttinger Wald liegt noch unter 400 Meter wobei Göttingen selbst bei ca. 120 liegt
Die Elliehausen Strecke ist ja nur ne Runde von ca. 20 KM (wird beim Marathon mehrfach gefahren) und geht nur über Wald- und Feldwege, die können wir auch gern mal abfahren, falls du ein Garmin hast, hab ich die auch nen GPS Track irgendwo.
Bin dann nachher auch bei Schmitti, ich hoffe ich kann halbwegs mithalten, da ich die letzte Zeit kaum zum fahren gekommen bin
Gruß,
Bernhard
Ähhmmm, noch was!
Unter welchem Pseudonym wollen wir uns anmelden????
"Harzer Laktat Junkie's" vielleicht???
Andere Vorschläge???
Positiv erwähnt werden muss die Erbsensuppe und der Käsekuchen auf dem Knollen.
Gruss
Michael
ist die Mail mit den GPS Tracks angekommen?