Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oh! schon wieder nen platten mit dem guten nn?
das is nicht gut...ich bin zum glück verschont geblieben vom plattengeist
aber die runde die ich gefahren bin ist landschaftlich doch ganz schön...also nur zu empfehlen!
in diesem sinne schönen abend und bis in bälde
nene - kein NN - genau den Albert den Ohmtroll gerade empfohlen hat- in 2,25 - aber nicht die Alpencross-Version
Nimm den Albert . Kosten zwei soviel wie ein NN , prima grip in Kurven und auf feuchten trails, super wenig Pannen![]()
Moin Moin,
@HarzHolgi
habe ich gerade für Dich gefunden![]()
http://www.bike-discount.de/shop/k423/a2366/mud-flap-umwerferschutz.html
Bis demnächst
Mike
Hallo Migster,
danke für den Tip![]()
Wird sofort bestellt. Obwohl ich inzwischen der Meinung bin, dass es auch an dem Fat Albert liegen könnte. Der sammelt scheinbar bevorzugt die Schotter-Größe auf, die in den Umwerfer hineinpaßt. Ist vielleicht einfach eine unglückliche Kombination zwischen Profil, Umwerfer und dem Harzer Schotter
Trotzdem: Schmitti, wenn Du mitließt: Sofort bestellen
Holgi
JA, das habe ich bei meinem "normalen" Albert auch schon bemerkt - das Profil sammelt ordentlich Steinchen auf und gibt sie unkontolliert wieder ab - allerdings hatte ich noch keine Probleme im Umwerferbereich - eher mit der Luft - Sonntag mit Albert - und am Mittwoch gleich 2 x mit Smart Sam![]()
Ich frage mich, ob man da mal mit Schwalbe Kontakt aufnehmen sollte - meiner ist ja keine 200 km gelaufen - und du hast deine ja auch noch nicht allzu lang drauf - ihre DOwnhillreifen haben sie ja auch zurückgerufen![]()
Fährt jemand bei besserem Wetter am Sonntag?
Fährt jemand bei besserem Wetter am Sonntag?