Versteh mich jetzt bitte nicht falsch, aber es ist Anleinzwang für Hunde von Mai bis September. Im Nationalpark ohnehin ganzjährig.
Es ist schon ein geiles Video, aber es verbessert mit Sicherheit nicht unser Image, wenn auch noch unangeleinte Stafford, sieht zumindest so aus, zusammen mit MTBlern durch den Wald heizen.
Sorry, musste ich mal so sagen
Noch mal ein Nachtrag zum Verständnis:
ich wohne hier im Harz, fahre dort auch regelmässig, will es auch weiterhin tun.
Genau hier wird sich anscheinend wohl irgendwann etwas ändern.
Wenn man mal in die verschiedenen lokalen Threads schaut, gibt es eine immer grösser werdende Lobby, die leider auch einflussreich ist, die uns unser Hobby verleiden will. Daher würde ich es mir wünschen, wenn wir hier nicht immer alles so freizügig veröffentlichen würden.
Angenommen ich wäre ein Lobbieist, würde ich hier immer wieder genaue Anleitungen bekommen, welchen, ohnehin fragwürdigen, Trail ich als nächstes mit nem " Radfahren verboten" behängen würde. Die Argumente liefern wir ja immer frei Haus...
Natürlich würde ich auch weiterhin diese Wege befahren, aber ich würde es gerne mit Erlaubnis machen!