Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Werde am Montag nicht zur HKB fahren,werde was mit der Familie machen.
Das Höhendiagramm sieht echt krass aus.
Auf meinem Tacho standen 80km,1804hm.Die GPS Daten sind ja genauer,
aber ca.500hm Differenz.
Hi,
GPS Daten sind nicht genauer. Wenn ihr mal das Höhendiagramm von Berti mit meinem Diagramm vergleicht, dann seht ihr in Berti's Diagramm jede Menge kleine Spitzen die da nicht hingehören. Die summieren sich zu den 500Hm auf.
Man kann es gut erkennen, wenn man sich die Abfahrt vom Knollen nach Herzberg anschaut. Da ist nämlich definitiv nur _ein_ Zwischenanstieg drin, und nicht 4 Stück wie in Berti's Diagramm.
Im Gegensatz zu Kai's Höhenmetern habe ich etwas weniger, weil ich auf dem Hinweg nicht über den Schlossberg gefahren bin.
Gruss
Michael
Im Grunde liegt es daran,dass den errechneten Höhendaten per GPS ein vereinfachtes, bzw auch zum Teil falsches Höhenmodell hinterlegt ist. Man müsste das entstandene Höhendiagramm noch mit den frei verfügbaren SRTM Daten abgleichen. Sporttracks kann das wohl. Erst dann hat mein ein korrigiertes Höhendiagramm. Das sollte dann genauer sein, als das barometrische Prinzip.
I Man müsste das entstandene Höhendiagramm noch mit den frei verfügbaren SRTM Daten abgleichen. Sporttracks kann das wohl. Erst dann hat mein ein korrigiertes Höhendiagramm. Das sollte dann genauer sein, als das barometrische Prinzip.