MTB´ler aus Osterode hier ???

Ich hoffe das meine Mandelenzündung bis zum WE weg ist, sonst wird es ein toller start in den WP.

Hat einer von Euch ein altes 8 Ritzel, was noch einiger massen läuft? Mein Rad für die Rolle hat keine Zähne mehr.

Gruß

Tobias

Wer trifft sich alles am Sa auf der HKB. Ich werde, wenn ich laufen kann zu Fuß gehen.

Komme auch mit.
War nicht irgendwie 11.00 Uhr treffen bei Micha?

Ein Arbeitskollege und bekannte von ihm kommen auch von OHA aus dann hoch. Wollen dann noch über den Knollen zurück.

Also ich passe mich dann an der Zeit und Treffpunkt an.

Bis denne Gruß Maik

Ich würde am Samstag auch ganz gerne mitkommen!
Wo genau in Herzberg ist treffen? Würde dann nämlich mit dem Bike erst nach Herzberg kommen und dann mit euch hoch.
Also angemeldet habe ich mich muss nur noch einer bestätigen.

Mfg Mano :winken:

Hi,

Wo genau in Herzberg ist treffen?

Die Wettervorhersage für Niedersachsen sagt:
"Am Sonnabend ziehen nach freundlichem Tagesbeginn von Westen her Wolken auf, die später besonders nahe der Ems und im Küstenbereich etwas Regen bringen. Temperaturanstieg auf etwa 15, im Oberharz 10 Grad. Es weht ein mäßiger, an der See vereinzelt auch frischer südlicher Wind."

Also ideales MTB-Wetter, daher würde ich gerne schon um 10:00 losfahren und nicht den kürzesten Weg nehmen. Mein Vorschlag wäre:
Auf dem Wanderweg nach Sieber (erst links, dann rechts der Strasse), dann ein Stück auf der Strasse, dann im grossen Kulmketal hoch auf den Acker, und dann auf der Ackerstrasse bis zur Hanskühnenburg (oder falls noch genug Zeit ist: über Stieglitzeck und Reitstieg).
Rückweg evtl. wie von Maik vorgeschlagen über den Knollen (Käsekuchen als Nachtisch).

Start 10:00 bei mir, Raabestr. 43.

Gruss
Michael

Zuletzt bearbeitet:
Zurück