MTB´ler aus Osterode hier ???

man! ich wäre gerne mitgefahren, habe es aber zu spät gelesen. War mit meiner Frau auf eine GA Runde, nach 45 min hatten sie einen Doppelplatten. Unser Servicewagen hat Sie dann abgeholt und ich bin nach Haus.
Ich hoffe es bleibt erstmal trocken.

Tobias

Jepp, ausnahmsweise mal ein tolles Wetterchen im Harz - sogar hier oben bei meiner einer :D:daumen:

Schönes Solo-Runde gedreht - mein herzallerliebster Neffe konnte/wollte so früh noch nicht :D

mal schauen, mit ein bißchen Glück rutschen wir in die TOP-100 :lol:

Hallo Jungs,
so was kommt bei raus wenn mann nach der Nachtschicht nicht schlafen kann:D:D:D:D:D.
Sind das nicht tolles Farbenspiel.

Erster Halt bei der Tour.20 nach 9 auf der HKB

Zweiter Halt auf der Tour. 15 nach 11 auf dem Brocken.Es war Windig wie Sau.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ja, der Tag war super heute. Ich bin auf der Straße über Sieber nach Torfhaus und dann über Hanskühnenburg nach Hause. Also eigentlich kein MTB :heul:
Die Beinchen sind aber jetzt trotzdem ganz schön schwer.

Schnappschuss in einem Steinbruch unterhalb der HKB kurz vor Sunset nach 4 Stunden netto.....

Am Oderteich

Holgi

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Micha,

die kulinarische Ausstattung auf Torfhaus ist ganz schön im Umbruch, mußte ich heute feststellen:eek:

Ich hoffe unsere kleine Hütte erwischt es nicht auch.
Da gabs immer so schöne Kartoffelpuffer...

Es waren heute auch nur ca. 10 Biker oben.

Holgi

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich denke, auchdie kleine Hütte wird sich beugen müssen. Da soll ja auch irgendwie ein kleiner Funpark, Skitreff etc entstehen. Der Ausverkauf des NP Harz beginnt. War Gestern bei uns in der Nähe des Stausees, alles zerwühlt.....waren mal wieder die MTBler...mit ihren Harvestern...
Sche... auf die Natur. Kommerz siegt.

Hallo,

ich denke, auchdie kleine Hütte wird sich beugen müssen. Da soll ja auch irgendwie ein kleiner Funpark, Skitreff etc entstehen. Der Ausverkauf des NP Harz beginnt. War Gestern bei uns in der Nähe des Stausees, alles zerwühlt.....waren mal wieder die MTBler...mit ihren Harvestern...
Sche... auf die Natur. Kommerz siegt.

Hi,

bin von Andreasberg nach Sieber rüber gefahren.
Stand ein Schild Waldarbeiten:confused: doch nicht am Sonntag.
Irgendwann kam das Grosse erwachen,lagen dort über 500-600m
die Stämme auf dem Forstweg:kotz:.Da musste ich erstmal quer durch den Wald tappern:mad:.Aber die MTBler machen ja den Wald kaputt.

Gruss Kai

Hi,

wir könnten doch mal eine Sternfahrt machen, bei der sich alle 10 Team-Mitglieder treffen. Ich habe mal auf der Karte die Wohnorte angekreuzt:
1x Bad Harzburg
2x Clausthal
1x Dorste
1x Hattorf
1x Gieboldehausen
3x Herzberg
1x Nordhausen

Die am weitesten vom Schwerpunkt entfernten Orte sind Bad Harzburg, Dorste und Nordhausen. Von diesen Orten etwa gleich weit entfernt (Luftlinie) wäre die Odertalsperre. Aber wenn man die Höhenmeter berücksichtigt, wäre Braunlage ein besserer Treffpunkt. Eventuell auch Torfhaus, aber dann wird der Weg von Nordhausen ziemlich lang.
Holgi, hat denn die Geheimtip-Hütte in den nächsten Wochen geöffnet?
Oder wo könnten wir uns in Braunlage treffen?

Gruss
Michael

Hi,

sternfahrt klingt ja erstmal cool.
sonntag kann ich leider nicht, da muss ich ins büro ;(

Es wird wohl nicht so einfach sein einen Termin zu finden, der allen passt.
Es gibt da ein nettes Tool wo jeder eintragen kann, welche Termine passen würden:
http://www.doodle.com/wgks8yc3e6ggyuva
Die Bedienung ist denkbar einfach: Name eintragen, die entsprechenden Tage anklicken, dann speichern.
Wenn alle eingetragen haben, kann man unten sehen an welchem Tag die meisten von uns mitfahren könnten.

Gruss
Michael

Zuletzt bearbeitet:
Zurück