Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hatte ich mir fast gedacht. Das neue Bildmaterial in Earth ist auch schon wieder alt!
Hallo Leute,
Herzberg ist für Radfahrer eine gefährliche Stadt. Ich bin heute Mittag mit den Rennrad von Herzberg nach Osterode gefahren, und habe auf den ersten 2 Kilometern nicht weniger als 4 gefährliche Situationen erlebt.
-- Lönsstrasse, Autofahrer nimmt mir fast die Vorfahrt (rechts vor links) und kommt 1m vor mir mit quietschenden Reifen zum stehen. Hat sich aber entschuldigt.
-- Osteroder Strasse kurz hinter der Tankstelle, Auto fährt vom Parkplatz auf die Strasse ohne nach hinten auf den Radweg zu schauen.
-- Der gleiche Autofahrer biegt nach rechts in die Sieberstrasse ab. Selbstverständlich ohne nach hinten auf den Radweg zu schauen. Da musste ich eine Vollbremsung hinlegen. Ich glaube nicht dass der Fahrer den Vorfall überhaupt bemerkt hat.
-- Kreuzung Osteroder Strasse/Lonauer Str., Autofahrer legt eine Vollbremsung hin als ich über Fußgänger-Überweg fahre.
Das hat mir erst mal gereicht. Da ist der Wald doch viel sicherer. Obwohl Holgi das vielleicht anders sieht. Jedenfalls habe ich heute Nachmittag ein wenig Intervall-Training am Eichelnkopf gemacht:
http://connect.garmin.com/activity/119112827
Gruß
Michael
Hi Micha,
deswegen immer schön auf der Strasse fahren. Dann wirste wenigstens gesehen.
Wenn ihr mal den absoluten Horror haben wollt, fahrt auf dem Radweg durch Bad Lauterberg. Da achtet niemand auf den Radweg, da der auch noch bautechnnisch günstig hinter den Parkern versteckt wurde....
Hallo,
deshalb fahre ich dort immer auf der Strasse
Gruß Kai
Ist es nicht so, dass man nicht verpflichtet ist den Radweg zu nutzen und das dann auf eigene Gefahr macht.?
Leider nein.Ist es nicht so, dass man nicht verpflichtet ist den Radweg zu nutzen und das dann auf eigene Gefahr macht.?
Wie schaut denn eigentlich dieses Jahr mit dem Winterpokal aus?
Gibt es "ernsthafte" Interessenten für ein, oder evtl. auch mehr, Teams?
@Holgi: was macht denn dein Flügel? kannst schon wieder flattern?
Die letzte Zeit bin ich viel auf Schusters Rappen unterwegs gewesen (zügig gehen, nicht laufen). Dabei hatte ich früher immer Probleme mit den Hüftgelenken. Derzeit schmerzt erstaunlicherweise überhaupt nichts![]()
Hi,
also fassen wir mal zusammen:
dwe60
micha2
harzholgi
emil_strauss
happy_user
pitbull75
Das heisst wir brauchen zwei Teams, und es sind noch vier Plätze frei.
Gruß
Michael
willst du die Teams wie letztes Jahr zusammen stellen,oder mischen ??
Hi,
Ich schlage vor wir machen das so wie letztes Jahr: Jeder gibt eine Schätzung ab, wieviele Punkte er machen will. Dann werden die Leute so auf zwei Teams verteilt, dass beide Teams möglichst gleich stark sind.
Statt einer Schätzung könnten wir aber auch die tatsächlichen Punkte aus der letzten Saison verwenden.
Gruß
Michael
Kann allerdings gerade nicht sagen, wie viele Punkte das waren.