MTB´ler aus Osterode hier ???

Hallo,

so schönes Wetter hatte ich gestern leider nicht....

Bild9804-Panorama.jpg

Auf dem Hubert-Lindner-Weg, dem letzten Steilstück zur Hanskühnenburg.

Holgi

Respekt ihr beiden - bei den Temperaturen so lang auf dem Rad :daumen:

Ich war gestern auf Straße unterwegs - aber länger wie 1:30/1:45 halt ich kältetechnisch nicht aus, da fallen mir Hände und Füße ab :rolleyes:

und es soll ja noch kälter werden - bis zu -12 diese Woche :eek:

was wir vielleicht mal wieder ins Augen fassen könnten wäre eine gemeinsame Tour zur HKB über die Marientalstraße ;)

Respekt ihr beiden - bei den Temperaturen so lang auf dem Rad :daumen:

Ich war gestern auf Straße unterwegs - aber länger wie 1:30/1:45 halt ich kältetechnisch nicht aus, da fallen mir Hände und Füße ab :rolleyes:

und es soll ja noch kälter werden - bis zu -12 diese Woche :eek:

was wir vielleicht mal wieder ins Augen fassen könnten wäre eine gemeinsame Tour zur HKB über die Marientalstraße ;)

Hallo Dieter,

gerne,wenns passt.

Gruß Kai

Hier wieder was gegen die Winter-Depression:

war ganz schön Frisch heute, -10° dazu noch ordentlich Wind, gefühlte -20°, war schon kein Gefühl mehr in den Zehen :eek:

Gruß Martin

Hallo Holger, die Hauptwege sind alle geräumt, in den Fahrspuren sollte man Bergab schon aufpassen, ist viel Eis drin, ansonsten lässt es sich perfekt Fahren (hab immer noch keine Spikereifen drauf). Hab heute gesehen das man die Wanderwege wohl auch teilweise Fahren kann (die Wanderer haben sie schön festgetreten;)), werd ich morgen mal Probieren:p

Gruß Martin

Hallo, bin heute Wellpappe

und dann Steile Wand hoch, Hälfte ging ganz gut

bis hier:

ab da gehts sehr Bescheiden:

von 3km, 2km geschoben:heul:
ab Jägerfleck

gehts wieder Super:

Bis zum Gipfel:D

Runter wieder über Jägerfleck, ab da gings wieder Bescheiden Richtung Ottoplatz (Stellenweise wieder schieben angesagt) und dann Eichelnbachtal nach Hause.

Gruß Martin

Hallo,

denkt euch, ich habe heute einen Pitbull gesehen:

Das Wetter war heute genial:

Die Marientalstrasse hat zwar ein paar eisige Stellen, ist aber bei entsprechender Vorsicht durchgängig befahrbar :daumen:

Holgi

Wie Motte?, für die Showeinlagen bin ich doch zuständig:D, vorgestern hab ich auch gute Haltungs-Noten bekommen (vom Knollen runter inne Eisrinnen gekommen), hab jetzt die Pickelreifen drauf:D

Junx ihr macht mich sowas von neidisch :heul:

die Forststraßen sehen zum größten Teil ja richtig gut geräumt aus

Wir haben hier zwar das gleiche geile Wette - aber zum Biken ist mir das einfach viel zu kalt - mir frieren ja schon beim einfachen Spazieren gehen die Finger ab :rolleyes:

Ach Dieter, du weist doch, es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung :D

Zu kalt?, wie ich heute morgen los bin waren es "nur" -16°, oben warens
dann nur noch -12°.

In der Mittagshitze Fahr ich schon garnicht mehr los, da komm ich immer so ins schwitzen :lol:,
da sind es manchmal nur -1° :lol::lol::lol:

Aber Spaß muss sein ;)

Gruß Martin

Zurück