MTB´ler aus Osterode hier ???

Hallo,

ratet mal wen ich am letzten Winterpokal-Tag an der Hanskühnenburg getroffen habe.

Gruß
Michael

medium_Micha_und_Holgi_an_der_HKB.jpg

Auch Hallo,

da war ich heute Morgen auch,

sogar mal erster ;)

Gruß Martin

PS. wie siehts denn eigentlich mit einer WP- Abschlussfahrt aus?

Tja, wenn ihr dann hier vorab was geschrieben hättet wäre ich runtergekommen und wir hätten ne schöne Abschlusstour zur HKB machen können - aber vielleicht können wir das ja auch ohne Punkte nächstes WE ins Auge fassen?

hatte heute die erste längere Tour durch den Wald - muss aktuell aber mit meinem HT auskommen - mein Stumpirahmen ist an Specialized eingeschickt - ich habe nach dem Winterputz beim Wiederaufbau im Sitzrohr 2 leichte Rahmenrisse feststellen müssen :heul:

Ich hoffe das Speci da seinem Ruf sehr kulant mit Garantiefällen umzugehen auch gerecht wird :rolleyes:

bin nur gespannt ob die dann noch nen 2009er XL-Rahmen auftreiben können :confused:

Wenn der gute Kai nicht noch 24-Stunden Tour auf der Rolle eingebaut hat könnte ich meinen 2. Platz ja innebehalten - Glückwunsch an Martin zu der grandiosen Punktzahl :daumen:

Hallo Dieter,
solange hast du das Stumpi doch noch garnicht, ist ja echt ärgerlich:(
Drück dir die Daumen das sie den Rahmen Tauschen, vielleicht bekommst Du ja ein ganz neues Modell:D, wär doch was:)
Bin mal gespannt wann mein Superleicht- Rahmen die Grätsche macht:lol:

Zur Abschlussfahrt nächsten Sonntag wär ich dabei:daumen:, wäre doch schön wenn alle mitfahren könnten:p

gruß Martin

Das Stumpi wäre im Mai 3 Jahre alt geworden :heul: - hatte mir letztes Jahr erst sündhaft teure LR bauen lassen

letztes Jahr hatte ich auch schon auf Garantie nen neuen Hinterbau bekommen

Ein neuen, aktuellen Rahmen wäre ja toll, nur bezweifle ich das meine Gabel und der Dämpfer da passen :rolleyes:

aber mal abwarten was da rauskommt

Wie, Hinterbau auch schon:eek:, wenn ich so Überlege, mein ehemaliges Giant VT hab ich 5 Jahre gefahren, ohne irgendwelche Probleme:rolleyes: (ungefähr 15000km gefahren).
Sogar die Lager waren noch 1a.

Naja, ich bleib jetzt bei meinen Total ungefederten Gaul, bin bis jetzt noch zufrieden,
hat ja auch erst 2500km runter ;)

Hallo,

also ich würde wohl können ;)
Der Winterpolal ist bei mir heuer nicht so ergiebig gewesen wie gehofft :heul:
Konditionell bin ich nicht mehr konkurrenzfähig :(

Wie man im Bild erkennen kann, ist die Acker-Loipe immer noch in Betrieb. Allerdings berichteten die Skiläufer, dass die Strecke schon 5-6 Stellen hat bei denen man Abschallen und Tragen muss.
Nächste Woche kommt man eventuell mit dem Fahrrad schon durch.

3 Sportarten teilen sich derzeit die Landschaft im Harz:
LL, MTB und Wandern:

Bild10071_LetzteLangläufer.jpg

Holgi

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

hier ist unsere diesjährige Winterpokal-Auswertung.

Gruß
Michael

Code:
                  Punkte Vorab-  Punkte am    Punkte am  Trainingszeit  Punkte 
                    Schätzung    15.1.2012    25.3.2012     [min]     pro Stunde

snakeskin                 500    106  21.2%   206  41.2%     3205        3.85
micha2                    550    159  28.9%   304  55.3%     7097        2.57
happy_user                700    280  40.0%   545  77.9%     9458        3.46
harzholgi                 400    119  29.7%   286  71.5%     4607        3.72
bike-flori_clz            200     24  12.0%   101  50.5%     1817        3.34
Summe HKB-Knollen-Biker  2350    688  29.3%  1442  61.4%    26184        3.30

pitbull75                 700    496  70.9%   703 100.4%    10912        3.87
emil_strauss              400      8   2.0%   119  29.7%     1800        3.97
sandhase                  300    689 229.7%  1113 371.0%    17476        3.82
harzerbergziege           350     48  13.7%   114  32.6%     1778        3.85
dwe60                     600    413  68.8%   790 131.6%    12831        3.69
Summe Harzer Roller      2350   1654  70.4%  2839 120.8%    44797        3.80

Zuletzt bearbeitet:
N'Abend,

habe meine Punkte mal aktualisiert. Nicht ganz das Ziel erreicht, aber immer noch 545 erreicht. War doch zuviel auf der Arbeit los. Für ein bischen Spass im Sommer wird es schon reichen. ;-)

Grüße

Holger

Hallo,

die Ackerstraße ist jetzt komplett befahrbar:daumen:

Bild10136.jpg

Auf Höhe Schluft

Bild10139.jpg

An der Magdeburger Hütte

Fieserweise hatte ich auf dem Rückweg total Gegenwind :mad:

Holgi

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir würden einige WP Punkte noch hinzukommen, geht aber jetzt nicht mehr.
Hatte schönen Urlaub auf Lanzarote und dort einige Kilometerchen zurückgelegt...
Jetzt kann das Jahr beginnen und hier sind es lächerliche 7 Grad! :heul:
wenigstens scheint das weisse Zeugs weg zu sein.
Je nach Verwandschaftsbesuch, wie wäre ein HKB Fahrt am Karfreitag?

Tim

Ich wäre auch dabei - bin aber immer noch mit dem Hardtail unterwegs

Inzwischen weiß ich aber das ich nen neuen Rahmen auf Garantie bekomme - einen aktuellen 2012 Evo incl. neuem Dämpfer :)

sind aber immer noch so einige Sachen die nur mit Adapter oder sonstigen Sachen passen - Tretlager - Steuersatz - Hinterachse - mal schauen wie lang das noch dauert :(

Hallo Jungs,

habe einen Tourvorschlag.
Hinter der Wellpappe dem Singletrail hoch zum Gr.Knollen,dann runter zur Kupferhütte,weitergehts zum Bismarkturm,im Anschluss den Hausberg rauf.
Wieder runter,dann gemütlich durch Barbis und gehts zur Burgruine hoch,dann Einhornhöhle von dort geht es auf einem schönen Singletrail runter zum Schwimmbad,zur Steinkirche rauf und dann nach Herzberg.
Na Jungs wäre das nichts für euch. :-D

Gruß Kai

Hi,

habe einen Tourvorschlag.
Hinter der Wellpappe dem Singletrail hoch zum Gr.Knollen,dann runter zur Kupferhütte,weitergehts zum Bismarkturm,im Anschluss den Hausberg rauf.
Wieder runter,dann gemütlich durch Barbis und gehts zur Burgruine hoch,dann Einhornhöhle von dort geht es auf einem schönen Singletrail runter zum Schwimmbad,zur Steinkirche rauf und dann nach Herzberg.

Uff, das hört sich nach ziemlich vielen Höhenmetern an. Wieviele sind das? Aber ich habe eigentlich nichts dagegen. Wenn's zuviel wird gibt es ja reichlich Gelegenheiten die Tour abzukürzen und nach Herzberg zurück zu rollen.

Gruß
Michael

Zurück