MTB´ler aus Reutlingen

buehler

Kette Rechts...
Hi,
mich würde mal interesieren wieviele Reutlinger hir im Forum sind, und wo genau ihr herkommt (Pfullingen, Plizhausen oder Stadtteil [Betztingen] )

Und treffen sich ein paar von euch abundzu zum Biken oder einfach nur so... ???

also... freue mich auf antworten!

gruß
Florian :bier:

P.S: Ich komm aus Betztingen!

hi,
ich komm aus Reutlingen!
mit dem das leute ausm Forum biken gehn die aus RT kommen hab ich noch nicht soo viel mitbekommen wenns nicht grad um dual dirt etc geht!zum dual etc fehlt mir (noch) das passende bike;)
aber biken gehn könnt man ja eigentlich schon mal oder?
Paule

hehe ja davon hat mir mein Nachbar schon berrichtet (is MX'ler)
ich werd wenn mal schönes wetter is auchmal reinschaun denk ich mal leider ohne bike das ist nich so sprungtauglich, hab ja schon mitleid mit ihm wenn ich es treppen runterquäle;) sonst ist es aber verdammt agil und auch berabtauglich ;)
wenn ich mir dann ein dual bike gekauft hab komm ich nachts auchmal dahin damit mich nicht soviele auslachen;)
ich seh immer nen paar biker die im park über den hubbel beim brunnen springen oder einer mit seinem spezialized und so leute die mitm wheelie durch rt fahren vllt is ja einer hier davon dabei;)?

Paule

physics schrieb:
ich seh immer nen paar biker die im park über den hubbel beim brunnen springen

Welcher Park, welcher Brunnen und welche Hubbel??? :confused:

Erklär mir mal bitte wo das genau ist, will auch springen sofern ich den nicht schon gesprungen bin.

:bier:

hehe ja in der pomo;) das wo die zivil bullen immer rumhocken, oder ich mitm bier;) wenns warm is.
aber wenn ihr euch was traut kenn ich nen richtig langen treppen downhill für euch! Den Lerchenbuckel runter, wenn ihr jetzt wüsstet wo der is;)
naja aber wenn wer mal touren fahren will, bin ich gern mal dabei wenn ihr berreit seid zu warten;)
Paule

Hey!

Ich komm aus Wannweil. Will jetzt mit dirt, dual un street anfangen. Mein Bike wird bald kommen :D . Hab mir auch schon mal eure Strecke angeschaut...uiuiui da ist wohl auch Nachttraining angesagt :lol:
Specialized? N' Fully und vll noch einer mit nem Cesur dabei?? Kann sein ,dass ich die a bissel kenn.

Gruß Tobi

nich das ich das besonder spannend machen will aber es es ist wirklich schwer zu erklären;) ich weiss auch garnich wie die strasse heisst aber ich schau mal nach, die über der Herderstraße in der ich wohn;)
zeigen kann ichs aber orientierungsmäßig erklären oderso könnt ihr bei mir vergessen :D
mist ich will auch noch nen fr bike...
Paule

so dele ihr heizer ja ich freu mich schon derbst auf den sommer bin gerade nur geplagt von ner kleinen gnie verletzung hab nen nicolai ufo ds gefahren camouflage army hab den aber jetzt verkauft ihr müsst mal die rote mauer an der pomo als gap benutzen des wil lich dieses jahr versuchen die mauer ist in der pomo wo es zur brücke hochgeht lets rock`n roll **** of all poser die meinen weil se nen wheely können gut fahren können. ich denk mir immer haupt sache man hat spaß wheelie gehört auch zu den typischen poser tricks muss net sein finde des net so dermasen geil jo so des musste ich mal sagen :i2: :i2: finde es auch ab artig schwul wie sich manche andere biker verhalten wenn man eigentlich nur den kontakt in der stadt sucht und sie voll ein auf hey ich bin der king weil ein geiles mtb habe und einen dann noch dumm anmachen

Zurück