MTB-Ludwigsburg

Moin alle miteinander:)

Für die nächsten Mittwochstouren stellen wir unseren Treffpunkt
und die Zeit im Last Minute Biking auch ein:),
Ihr könnt euch dort eintragen wenn ihr mitfahren wollt, so wissen
wir immer ungefähr wer kommt:), ihr könnt das oben rechts auf der Startseite dann einsehen und euch eintragen
Ich werde trotz allem weiterhin eine SMS an alle versenden:)

In diesem Sinne allen ein sonniges trailreiches Wochenende:)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

kurze Info für die, es nicht mitbekommen haben:

Bei Lidl gibts ab heute wieder Bike-Wear:

Überschuhe, Bein- und Armlinge, Funktionsshirts etc.

Hab damit gute Erfahrung gemacht und kanns echt empfehlen.

Bis Mittwoch!

Kleine Werbung an den Raum Ludwigsburg für eine CTF-Tour am kommenden Sonntag in Heidelsheim (Bruchsal).
Bin die Tour letztes Jahr zum 1. Mal gefahren und fand es eine sehr gelungene Veranstaltung. Daher versteht sich von selbst, dass ich am Sonntag wieder dabei sein werde.

http://www.mtb-heidelsheim.de/html/unsere_ctf.html

Gruß
Andy

Hi Andy wie gehts? Sag mal hast du dich schon entschieden in diesem Bike veranstatung teilzunehmen?
wenn ja. welche strecke faehrst du? und wie gehst du dahin?
ich frage dich weil ich gerne auch teilnehmen moechte...
lg Ricardo

Hallo Ricardo,
werde die große Runde fahren. Fahre mit dem Auto von Ochsenbach (bei Sachsenheim) aus über Sternenfels, Oberderdingen nach Heidelsheim. Hab vor gegen 7.15 in Ochsenbach zu starten. Können uns wenn Du interessiert bist gern am Start zusammentun. Bin bis jetzt allein unterwegs.

Gruß Andy

Hi Andy wie gehts? Sag mal hast du dich schon entschieden in diesem Bike veranstatung teilzunehmen?
wenn ja. welche strecke faehrst du? und wie gehst du dahin?
ich frage dich weil ich gerne auch teilnehmen moechte...
lg Ricardo

Hallo Ricardo,
werde die große Runde fahren. Fahre mit dem Auto von Ochsenbach (bei Sachsenheim) aus über Sternenfels, Oberderdingen nach Heidelsheim. Hab vor gegen 7.15 in Ochsenbach zu starten. Können uns wenn Du interessiert bist gern am Start zusammentun. Bin bis jetzt allein unterwegs.

Gruß Andy

Hi Andy
du ich willte auch die grosse Runde fahren leider hab ich kein auto und es gibt keine verbindung da wo du starten willst oder da ueber wo du faehrst. ich dachte du wuerdest von Lb oder bei Lb abfahren...schade...dann klappt es leider nicht. Faehrt jemand vin dem Forum hin? der ab Lb startet?
danke

Hallo Ricardo,

Gruß Andy

Hi Andy also ich wäre auch dabei und würde auch die große Runde fahren. Ich komme aus Haslich könnten uns ja zusammentuen was das fahren angeht
Gruß Pascal

Hallo Leute,
also ich bin am Sonntag bei Bretten den Marathon mitgefahren. Die Strecke war richtig top und ein sehr hoher Trail Anteil mehr als normal hoch wie runter. Habe die Strecke aufgenommen also falls einer Interesse hat zum abfahren einfach ne PN schicken.

Zurück