MTB-Ludwigsburg

Geboren bin ich in Cottbus und wegen der Arbeit hat es mich nach Tamm verschlagen.
Einmal Fahr ich ein Focus highland Peak custom und ein Canyon von den fumic Brüdern

Grüß Stephan
 
Geboren bin ich in Cottbus und wegen der Arbeit hat es mich nach Tamm verschlagen.
Einmal Fahr ich ein Focus highland Peak custom und ein Canyon von den fumic Brüdern

Grüß Stephan

Herzlich willkommen im Ländle:daumen:
Im Winter sieht es eher schlecht aus mit Touren (wetterabhängig).
Aber ab u. zu wird gefahren...einfach hier reinschaun;)
Also bis bald.
Grüße
T.
 
Bin auch nicht dabei.
Habe gerade meine Mittagspause und den super Sonneschein genutzt. Einmal Lemberg/7 Eichen hin und zurück. Mit Spikes.:daumen: Macht voll Laune.:D
Bis nächstes mal.
 
ich kann Ski fahren aber ich will nicht :D
Hihi

Danke für das Angebot aber ich hab mit Skifahren aufgehört weil es mir zu teuer war (und zu kalt):lol:
 
Zurück
Oben Unten