MTB-Ludwigsburg

So moin Mädels was geht hier?
@ Tom warst du schön Shoppen am Do. ? Wetter war super bin ne schöne Runde gefahren. Do. soll es schlecht werden!

Hier hab einen Film von unserem Ausflug in Livigno geschnitten und ins Forum gestellt, nur dem link folgen.

http://videos.mtb-news.de/videos/view/17112

Grüße

Paul

Hi Paule ,schönes Video:daumen:
..aber ist immer noch nix für mich..einfach zu heftig..ihr seit doch alle bekloppt!:D:lol:
Bin diese Woche raus mit biken.Bin etwas verschnupft>bissle viel Wind am Kandel beim uphill gehabt:rolleyes:

We gehts in den Ruhrpott zum MTB-CTF fahren;)

Irgend wie geht bei den Trailsurvern auch nicht viel,oder?

Grüße
T.

Wie sieht es bei euch diesen Donnerstag aus, soll zwar etwas kälter sein aber nicht regnen.​

Bin da eher raus...heute noch mal Zwangsruhetag mit Radeln...habe Nase voll:(
Denke Do. ist das noch nicht 100%
Möchte aber zum We wieder fit sein..

Aber wir können gerne nächste Woche,wenn das Wetter mitspielt) eine kleine ,beleuchtete Runde drehen.

CU
T.

Ich hätte zu Hause noch ein wenig Arbeit zu erledigen und bin dann lieber bei der beleuchteten Runde nächste Woche dabei.

@Beton-Paul
Außer du willst unbedingt fahren dann lasse ich die Arbeit sein.

Schaue einfach später noch mal hier rein.

Hallihallo,

ich bin der Günter aus Ludwigsburg, eigentlich Triathlet aber übern Winter immer gerne aufm MTB unterwegs. Jetzt sagt mir meine Frau gerade, dass sie nächste Woche mit den kids verreist... Fährt wer? Wo? Wann? (Zum einordnen: beim Albstadt Bike Marathon hab ich 4:18 gebraucht.)

Grüße,
Günter

Hallihallo,

ich bin der Günter aus Ludwigsburg, eigentlich Triathlet aber übern Winter immer gerne aufm MTB unterwegs. Jetzt sagt mir meine Frau gerade, dass sie nächste Woche mit den kids verreist... Fährt wer? Wo? Wann? (Zum einordnen: beim Albstadt Bike Marathon hab ich 4:18 gebraucht.)

Grüße,
Günter

Hallo Günter,
ich melde mich für nächste Woche ab>bin in Öschi urlaub machen.
Kommst Du direkt aus LB?
War das der Alb Gold?Große Runde?Dann bist super unterwegs!:daumen:
Aber merke Dir mal den 12.11. vor....da gehts auf ne MTB Tour bei Fellbach;)
Gerne mehr am Tel.
Sportliche u. bis bald
Tom

Foto vom Samstag:

Anhänge

• Herbst.jpg
    Herbst.jpg
    63 KB · Aufrufe: 71
He Schnecki zur Zeit geht hier nix, gestern hast du was verpasst, wir waren am Kappelberg Incl. der Nordschleife, wenn es klappt stll ich heute abend noch das Vid. ein.

Grüße
Paul

He Schnecki zur Zeit geht hier nix, gestern hast du was verpasst, wir waren am Kappelberg Incl. der Nordschleife, wenn es klappt stll ich heute abend noch das Vid. ein.

Grüße
Paul

Da sind doch viele Trails durch Baumfällarbeiten bzw. den Maschinen zerstört,oder?
Und durch viel Laub erkennt man die Trails nicht mehr.
So war es zumindest am 12.11.

@Hallo Schneckerias,herzlich willkommen hier.
Denke im Winter ist hier eher schlecht.
Da fahren die meisten wohl eher spontan u. alleine.

Ich fahre heute ne größere Runde ab 1600 in Ossweil FSV Platz los.
Lampe ist ein muss!!

Grüße
T.

Zurück