Hallo Markus, Dirten kannst du wenn du nach Rommelshausen gehst, das wäre was für dich, und Richtung Schorndorf, da ist eine 4Cross strecke, ein Pumptrack und wilde Dirts. Dirts hat es auch (mist wie war der Namen von dem kaff) auf der hinteren Seite vom Lemberg!
Ingersheim hat ne BMX-bahn wenn kein Training ist kann man dort fahren,ansonsten hier in der Stadt abends findet sich bestimmt auch was (Skaterbahm am Osterholz oder beim Stadionbad)
Oder wie Tom sein Dirt zum Tourenbike umbauen das geht ganz toll gell Tom
Wegen deinem Bike was ist denn an der Bremse undicht?
Mein motto lautet mach es selber!
Ja Freeriden klingt gut wir fahre bei unseren Ausfahrten gerne schöne Singetrails, was dir da bestimmt entgegen kommen würde, Hardy, Sonny und ich gehen dazu noch gerne in den Bikepark, was heute wegen 80% Regenrisiko ausfällt (wäre auch was für die gewünschte Neuanschaffung) Ansonsten findest du bestimmt was wo du dich austoben kannst.
Grüße
Paul
Ingersheim hat ne BMX-bahn wenn kein Training ist kann man dort fahren,ansonsten hier in der Stadt abends findet sich bestimmt auch was (Skaterbahm am Osterholz oder beim Stadionbad)
Oder wie Tom sein Dirt zum Tourenbike umbauen das geht ganz toll gell Tom

Wegen deinem Bike was ist denn an der Bremse undicht?
Mein motto lautet mach es selber!
Ja Freeriden klingt gut wir fahre bei unseren Ausfahrten gerne schöne Singetrails, was dir da bestimmt entgegen kommen würde, Hardy, Sonny und ich gehen dazu noch gerne in den Bikepark, was heute wegen 80% Regenrisiko ausfällt (wäre auch was für die gewünschte Neuanschaffung) Ansonsten findest du bestimmt was wo du dich austoben kannst.
Grüße
Paul