perfekt dann bis spaeterKönnen wir machen, dann treffen wir uns am Kiosk...
Bis dann!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
perfekt dann bis spaeterKönnen wir machen, dann treffen wir uns am Kiosk...
Bis dann!

)
)

Morgen,
hat richtig Spaß gemacht gestern.
Freu mich schon auf nächste Woche.
@Hardy: Sonntag wird bei mir nichts. Hatte das Sommerfest an dem Tag total vergessen. Bin also schon verplant an dem Tag.
Wer ist denn am Samstag in Beerfelden alles dabei? Bei mir sollte nichts dagegen sprechen und ich würde mich da anschließen.
grüße
Robby
Hey, ich bin dann auch wie besprochen dabei!
Gruß marcel

Wie schon ma angesprochen, hat jemand Interesse am Wochenende also Samstag oder Sonntag eine Tagestour im Stromberg zu fahren?
Ca 60km mit 980hm viel Trail Anteil aber alles locker fahrbar. Start wäre in Hohenhaslach (Sachsenheim) am Kindergarten (Ausreichend Parkplätze vorhanden).
Genaue Wegbeschreibung schreibe ich noch rein falls ihr Interesse habt.
Mittagspause könnten wir in Zaberfeld am See machen da gibt es Bier und gutes Essen![]()
Wie schon ma angesprochen, hat jemand Interesse am Wochenende also Samstag oder Sonntag eine Tagestour im Stromberg zu fahren?
Ca 60km mit 980hm viel Trail Anteil aber alles locker fahrbar. Start wäre in Hohenhaslach (Sachsenheim) am Kindergarten (Ausreichend Parkplätze vorhanden).
Mittagspause könnten wir in Zaberfeld am See machen da gibt es Bier und gutes Essen![]()
Hallo ich moechte gerne teilnehmen. ich hab kein Auto und wohne in Lb. Haette jemand von euch einen platz fuer mich und mein Fahrrad? lgWie schon ma angesprochen, hat jemand Interesse am Wochenende also Samstag oder Sonntag eine Tagestour im Stromberg zu fahren?
Hallo ich moechte gerne teilnehmen. ich hab kein Auto und wohne in Lb. Haette jemand von euch einen platz fuer mich und mein Fahrrad? lg
)Moin
Pascal sag mal ne Uhrzeit am Samstag)
Denke das ich auch komme