MTB-Ludwigsburg

Ich komme auch und bringe noch jemand mit, haben aber keinen Bock auf Schlammschlacht im Wald. Vielleicht können wir ja ohne Pampe fahren.
Tourvorschlag hätte ich auch noch. Wir könnten nach Allmersbach am Weinberg fahren und am " Läuterbottich" was essen und trinken und dann wieder zurück.:bier:
Na dann bis nachher. Treffpunkt Marbach, 17.00 Uhr, Fußgängerbrücke

Morgen,

hat richtig Spaß gemacht gestern.
Freu mich schon auf nächste Woche. :D

@Hardy: Sonntag wird bei mir nichts. Hatte das Sommerfest an dem Tag total vergessen. Bin also schon verplant an dem Tag.

Wer ist denn am Samstag in Beerfelden alles dabei? Bei mir sollte nichts dagegen sprechen und ich würde mich da anschließen. ;)

grüße
Robby

Morgen,

hat richtig Spaß gemacht gestern.
Freu mich schon auf nächste Woche. :D

@Hardy: Sonntag wird bei mir nichts. Hatte das Sommerfest an dem Tag total vergessen. Bin also schon verplant an dem Tag.

Wer ist denn am Samstag in Beerfelden alles dabei? Bei mir sollte nichts dagegen sprechen und ich würde mich da anschließen. ;)

grüße
Robby

Hey, ich bin dann auch wie besprochen dabei!
Gruß marcel

Hey Leute,
bin gestern den World class Marathon in Offenburg mitgefahren.
Bin die 84km Challange mit 2560hm gefahren.
Es hat von Start an Wolkenbruchartig geregnet und der Regen hat sich bis mittags gehalten.
Es war der Reiste Qual die Berge hoch Strecke aufgeweicht und total ausgespült. Meine hinteren Bremsbelag hat es in 35km komplett weggeschmirgelt das hieß null Komma null Bremsleistung am Hinterrad und das bei dem dem Wetter und noch 50km vor mir.
Die letzen Anstiege waren der Horro und haben sich Quälend gezogen.
Die letzen km hatte ich nur noch Krämpfe und nur noch schmerzen. Im Zieleinlauf hat es noch für einen Sprint unter schmerzen gereicht und bin erst nach dem Zieleinlauf zusammengebrochen ;)
10min Später war ich aber wieder auf dem Dampfer.

Habe in meiner Altersgruppe habe ich den 14ten Platz erreicht mit 6 Stunden und 5min. Ausbaufähig aber für das Wetter und ohne funktionierende Hinterradbremse echt Top :D:D:D:D
Freu mich schon auf nächstes Jahr :lol:

Wie schon ma angesprochen, hat jemand Interesse am Wochenende also Samstag oder Sonntag eine Tagestour im Stromberg zu fahren?
Ca 60km mit 980hm viel Trail Anteil aber alles locker fahrbar. Start wäre in Hohenhaslach (Sachsenheim) am Kindergarten (Ausreichend Parkplätze vorhanden).
Genaue Wegbeschreibung schreibe ich noch rein falls ihr Interesse habt.
Mittagspause könnten wir in Zaberfeld am See machen da gibt es Bier und gutes Essen ;)

Wie schon ma angesprochen, hat jemand Interesse am Wochenende also Samstag oder Sonntag eine Tagestour im Stromberg zu fahren?
Ca 60km mit 980hm viel Trail Anteil aber alles locker fahrbar. Start wäre in Hohenhaslach (Sachsenheim) am Kindergarten (Ausreichend Parkplätze vorhanden).
Mittagspause könnten wir in Zaberfeld am See machen da gibt es Bier und gutes Essen ;)

Morgen,

da haste ja ein anstrengendes WE hinter Dir. Glückwunsch!!!
Im Stromberg ein wenig fahren hätte ich durchaus Lust, kann Dir aber noch nicht sagen wie´s zeitlich bei mir aussieht.

Würde mich nochmal melden.

grüße
Robby

Liest sich gut.
Mach mal eine Startansage u. ich denke wir sind dabei.
Event noch ein RR-Kollege

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich moechte gerne teilnehmen. ich hab kein Auto und wohne in Lb. Haette jemand von euch einen platz fuer mich und mein Fahrrad? lg

Zurück