MTB-Ludwigsburg

Und weiter geht's :)

Kommenden Mittwoch gibt's ne neue Tour:)
Treffpunkt um 18uhr am Schlosseingang Bärenwiese in Ludwigsburg, wer Lust hat , einfach mitkommen:)
In eigener Sache , Stoffel hat noch ein Trikot in Gr. M, wer Interesse hat, einfach melden
:):)

Hallo Zusammen,

wollte an dieser Stelle nochmal nachfragen, ob es ein regelmässiges MTB Treff in Lubu gibt?

Gruss Claudio

Zuletzt bearbeitet:
willkommen normalerweise ja mittwochs ab 18:00 am blüba Haupteingang bei der bärenwiese. Aber es kann auch variieren zwischen marbach und bietigheim hoffmeister.
Aber lies einfach öfters mal hier im forum mit da bist eigentlich auf den neusten stand

Hallo Zusammen,

wollte an dieser Stelle nochmal nachfragen, ob es ein regelmässiges MTB Treff in Lubu gibt?

Gruss Claudio

Ja von mir auch ein welcome to the show:daumen:
Kommst du aus Lubu ?

Eigentlich treffen wir uns regelmäßig, aber das Wetter und die Feiertage hat alles gerade etwas zerüttelt! Wird aber schon wieder werden.

wir sehen uns
Paul

Ja von mir auch ein welcome to the show:daumen:
Kommst du aus Lubu ?

Eigentlich treffen wir uns regelmäßig, aber das Wetter und die Feiertage hat alles gerade etwas zerüttelt! Wird aber schon wieder werden.

wir sehen uns
Paul

Hallo Zusammen,

komme ursprünglich aus Holzgerlingen bin aber schon seit ca. 3 Jahren in Lubu wohnhaft und ab und an im Rotenäcker unterwegs.

Hoffe das Wetter sieht nächste Woche besser aus :-)

Grüsse und bis demnächst.
Claudio

Servus. Bin aus LB/Freiberg. Hätte auch Lust auf ne Tour in der Gruppe. Allerdings bin ich Rookie. Hardcore Trails und xxx km Touren werde ich vorerst nicht machen.

Lerne mein Bike erst noch kennen und modifizieren.

Moin:) @Paule: schade :(

Sonst an alle die Lust haben, Mittwoch gegen 18 Uhr ne Runde ins Umland , Treffpunkt dann Schlosseingang an der Bärenwiese

Freu mich einige zu sehen:)

Ich bin am Mittwoch, aller Voraussicht dabei.
Hoffe meine Schuhe sind bis dahin durchgetrocknet ...*gg*

@boernie: Ja, jetzt raus mit der Sprache. Was haste denn neues?:D

Hallo zusammen,

ich hab mich eben erst registriert, lese aber schon seit geraumer Zeit mit. :-)
Heute würde ich mich trauen mit euch ne Runde zu drehen um mal reinzuschnuppern wenn ihr mich mitnehmt.
Wisst ihr schon wo es hingehen soll?
Skill kann ich schwer einschätzen. Eher Anfänger was das Bergab angeht.
Ausdauer zwischen 40 bis 80 km und 1200 bis 1600 Höhenmeter sind machbar.

Zurück