MTB-Ludwigsburg

Würde gerne heute bei Euch mitfahren! Da der Parkplatz sehr groß is:Trefft Ihr Euch von LB kommend hinter oder vor dem Hoffmeister, links oder rechts der Straße?
Danke, Dirk

Hallo,
hat jemand Interess an einem Scott Ransom30, L, BJ 2010 od. 2011, 160mm Federweg,
Farbe: weiß rot schwarz, regelmäßige Wartung vom Händler, neue Nabe, hat die üblichen Gebrauchsspuren. 1000€ VHB.

Gruß
Carsten

Ihr wart mir leider eine halbe Stunde zu früh, Schade ;o>

Ist der Wald denn etwa immer noch nicht trocken ??? ;o>

Ich bin am we / sonntag mal in Ludwigsburg City rumgefahren (eben wegen Schlamm und Nässe). So ein bisschen "urban mtb", Treppen etc. ist auch ganz nett. Nur der Pferdeumzug hat ein bichschen gestört. Falls wir mal aus dem Wald vergrault werden sollten ist das auch noch eine Alternative *g*

Manche Wege im Wald sind durchaus fahrbar, allerdings sind tiefe Schlammlöcher und Wasserlachen keine Seltenheit und lauern hinter jeder Kurve. ;)

Nächste Mal kommt vielleicht noch mein Nachbar mit. :D

grüße
Robby

Wer Lust hat:
Am Mittwoch treffen wir uns in Bietigheim um 18.00Uhr auf dem Hofmeister-Parkplatz, zu einer neuen Tour.
Da aber recht hohe Temperaturen angesagt sind, werden wir keine extreme Tour fahren.

grüße
Robby

Moin:)

Danke Robby, hab's echt vergessen hier zu schreiben, eigentlich müssten alle ne SMS bekommen haben, bisher habe ich nur 5 Zusagen , mal sehen wer uns noch überrascht :)

So ich würde mitgehen, wir fahren gegen 17.15 am Schloß vorbei wenn noch jemand von Ludwigsburg aus mitfahren möchte. Wir sollten den Monrepo umfahren, da dort viel los ist wegen dem Firmenlauf!

Bis dann
Paul

Habe mich gerade nochmal "schlau" gelesen und radeln ist gar nicht mal schädlich bei einem Bänderriss am Sprunggelenk.
Sollte natürlich nur langsam angefangen werden und auf sicherem Gelände um jederzeit ein sicheres Absteigen zu ermöglichen. ;)

Das heißt, daß ich je nach Schwierigkeit der Tour auch schon früher wieder am Start bin. Es hält mich doch eh keine 8 Wochen mit Sportverbot daheim!! :D

Wenn die Schwellungen weg sind (und ich wieder normal in einen Schuh passe) werde ich mal vorsichtig antesten.

Habe mich gerade nochmal "schlau" gelesen und radeln ist gar nicht mal schädlich bei einem Bänderriss am Sprunggelenk.
Sollte natürlich nur langsam angefangen werden und auf sicherem Gelände um jederzeit ein sicheres Absteigen zu ermöglichen. ;)

Das heißt, daß ich je nach Schwierigkeit der Tour auch schon früher wieder am Start bin. Es hält mich doch eh keine 8 Wochen mit Sportverbot daheim!! :D

Wenn die Schwellungen weg sind (und ich wieder normal in einen Schuh passe) werde ich mal vorsichtig antesten.

Was ist denn passier?:(

Bin beim Rock am Härtsfeldsee vor der Bühne "etwas" umgeknickt. ;)

..bei mit hat es exakt 3 Monate gedauert bis ich den Fuß (nach 2fach. Bänderriss) wieder einsetzen konnte..6 Wochen hatte ich dann noch Zeit zum trainieren für den Citylauf LB:D
Wünsch Dit gute Besserung;)
@Paule:Preis?Kollege hat viell. Interesse...wie groß bist Du?

@All:Wer ist den am Sonntag noch beim Alb-Extrem dabei?

CU
T.

..bei mit hat es exakt 3 Monate gedauert bis ich den Fuß (nach 2fach. Bänderriss) wieder einsetzen konnte..6 Wochen hatte ich dann noch Zeit zum trainieren für den Citylauf LB:D
Wünsch Dit gute Besserung;)
@Paule:Preis?Kollege hat viell. Interesse...wie groß bist Du?

@All:Wer ist den am Sonntag noch beim Alb-Extrem dabei?

CU
T.

Ich hab dir eine Nachricht übers Forum geschickt.

Zurück