Carcass
Pfützling
Gnarf Samstag pisst es wohl wie aus kübeln! Was ein rotz! Nächste Woche ist Rennen in Albstadt Sonntags! Mitfahren kann jeder ich bin aber am überelgen als zuschauer hinzugehn!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WICHTIG WICHTIG WICHTIG
Heute Abend wurde mein Specialized Epic vor dem Kaufland in Ludwigsburg geklaut!
Rahmennummer: M9JK54901
Eindeutig identifizierbar an den unterschiedlichen Speichennippeln am Vorder und Hinterrad (rot und schwarz).
Für Hinweise die das Rad zurück bringen - garantierte 400 Euro!
Ist echt ne Sauerrei!
Den Dieben soll der der Blitz beim sch.... treffen!
Der Helen haben sie auch ihr neues Spezi im Urlaub (Gardasse) gestohlen...
Ich tendiere echt zu einer alten Möhre zum Einkaufen-Biergarten-Freibad fahren
Top Räder nur zum Fahren...nix abstellen!![]()
WICHTIG WICHTIG WICHTIG
Heute Abend wurde mein Specialized Epic vor dem Kaufland in Ludwigsburg geklaut!
Rahmennummer: M9JK54901
Eindeutig identifizierbar an den unterschiedlichen Speichennippeln am Vorder und Hinterrad (rot und schwarz).
Für Hinweise die das Rad zurück bringen - garantierte 400 Euro!
Wie war den das Wetter bei euch so diese Woche bisher?In Saalbach hats die gnaze Woche um die 27 Grad gehabt
![]()
Wetter war geil aber heut Abend hats gepisst also fahr ich wohl Morgen heim. Schön wars auf jedenfall! Selbst für nicht so abfahrtslastige Leute gibts hier schöne trails! Ich bin jedenfalls nicht getürzt hatt ein paar Defekte aber ansonsten bin ich sowas von glücklich!
Hier auch.
Waren gestern nochmal ne Runde im Schönbuch.
Also ich muß schon sagen, wenn Sabrina will, kann sie auch ordentlich fahren. Die ist gestern Steilstücke runter, hätte ich nich gedacht.
Bilder folgen noch (auch von Dienstag wenn Hardy einverstanden ist)
Um das mal richtig zu dokumentieren, habe ich mir von SONY jetzt mal ne gescheite Kamera geholt (testweise). Hoffe die RX100 MK2 ist ihren Preis wert.![]()
Ha die ist halt nicht so schisser wie du hahahha!
Auf die Bilder bin ich gespannt
Paul