MTB-Ludwigsburg

Will nächste Woche eine größere Radtour machen. Etwa 550km=5Tage, bis fast Passau. Entlang der Rems, Brenz,Donau.
Leider sind plötzlich meine 2 Mitfahrer verhindert.
Wer also Lust, Zeit, Urlaub oder zu viel Überstunden hat......
Wetter soll ja gut werden.
Start wäre am 24.09. morgens. Zurück müsste der Mitfahrer mit Zug oder er kann sich abholen lassen. Ich bleibe dort noch eine Woche im Urlaub.
Eventuell auch nur mitfahren bis Regensburg(etwa 3 Tage), von dort gute Zugverbindung zurück.
Würde nicht gern allein fahren. Zu zweit macht es eben mehr Spaß.
Mal sehen ob sich jemand findet. Einer würde mir reichen. Der erste darf mit, nicht so drängeln bei der Anmeldung!!!! :):)

Das klingt gut, aber leider passt das bei mir gar nicht! Ich hoffe du findest noch jemand!

Grüße
Paul

Geb ich Dir recht Paul.
Hier mal zur Abwechslung ein Bild vom Tirol-Urlaub.
Ist ein tolle Trail am Weerberg, der sich Saugrasweg nennt. :daumen:

skeenrkqlb.jpg

@ Robby: vorbildliche Haltung, einen Finger an jeder Bremse, wie lang hast so gestanden bis das Bild fertig war, haha, ne im ernst schönes bild:)

Was heißt da GESTANDEN?? :D
Volle fahrt voraus und den Absprung mitgenommen. Danach geht´s halt gleich in nen schmalen, ausgetretenen (ca. 30cm tiefen) Pfad rein.

Hab daheim noch ein paar Bilder, kann ich ja mal reinstellen.

grüße Robby

PS.: Leute die mich nerven, ignoriere ich bzw. kommen auf die Igrnorliste. Dann ist Ruhe im Karton ;)

Hi,

Vielleicht sind die meisten von Euch schon dabei, nur um ganz sicher zu gehen....spricht man Leute auf den Trails an, haben zwar viele von der Aktion gehört, sicher aber doch erstaunlich viele noch nicht beteiligt!

WieIhr vielleicht bemerkt habt, regt sich in Baden-Württemberg Widerstand gegen die 2-Meter-Regel, die es Radfahrern verbietet, auf Waldwegen unter 2-Meter-Breite zu fahren.

V.a. gibt es eine Petition, die von der DIMB, dem ADFC und den Radsportverbänden getragen wird und von jedem - auch außerhalb von Baden-Württemberg - ganz leicht online unterzeichnet werden kann. 34.000 Unterschriften haben wir schon, 50.000 brauchen wir, gerne auch mehr. Zusammen schaffen wir das!

Bitte unterstützt uns bei dieser Aktion!

Das geht ganz einfach:
- bitte den Hinweis auf die Petition auf Eurer Facebook-Seite oder Homepage posten:

https://www.openpetition.de/petitio...ldbestimmung-im-waldgesetz-baden-wuerttemberg

- gerne zusätzlich die Initiative "Open Trails" liken:
https://www.facebook.com/DIMB.OpenTrails

Danke und voraus und Kette rechts!

Viel zu heftig! Der Redaktuer von MTB News der mit gefahren ist fährt Professionell Enduro und ich schreib mit dem immer wieder über FB
der Typ is ein Tier und wenn der schon sagt das es Knüppel hart ist dann glaub ich das gern. Da musst Trainiert sein ohne ende.

Viel zu heftig! Der Redaktuer von MTB News der mit gefahren ist fährt Professionell Enduro und ich schreib mit dem immer wieder über FB
der Typ is ein Tier und wenn der schon sagt das es Knüppel hart ist dann glaub ich das gern. Da musst Trainiert sein ohne ende.
Mann kann es auch ohne das Rennen buchen. Ist doch mal eine Herausforderung, das heisst trainieren und sich drauf freuen. Anyway, war nur ne Frage.
Carsten

Stimmt hab ich jetzt auch gesehn. Aber selbst ohne Rennen ist die Distanz und alles weitere schon ordentlich. Technisch sollte man eben auch sehr Fit sein da selbst Nico Voulliouz meinte das er einige Abschnitte als zu heftig empfindet für das Rennen.

Das ist ja die Herausforderung, Kondi und Fahrtechnik trainieren und ab in die Provence. Ich muss ja auch erstmal schauen ob die Anmeldung klappt, würde aber schon eher zum Rennen tendieren und falls das nicht klappt werde ich versuchen das ohne Rennen zu fahren. Voulliouz Abschnitte werden halt geschoben ;)

Zurück