MTB-Ludwigsburg

Will heute ne Runde fahren. Und ja, auch wieder relativ zeitig. ----Tschuldigung-----. Möchte gern das Tageslicht nutzen. Falls doch noch jemand so zeitig kann und mit will. Treffpunkt "Brückenhaus" (unten am Neckar) um 16.10 Uhr, Abfahrt 16.15, Fahrtzeit min. 2 Stunden
 
ich fahr zurzeit immer mit nem kollegen einmal in der woche n kleinen nightride (2-3 stunden) so ab 17:00 - 17:30...

nächster termin wird wohl Dienstag 05.11. oder Mittwoch 06.11. werden - falls jemand lust hat mitzukommen: immer ran ;)
 
ich wäre morgen dabei!
Wo gehts denn los?
hi,

ja also ich würde so ab 17:30 Uhr von hier https://maps.google.de/maps?q=48.926729,9.150747&hl=de&num=1&t=h&z=18 (also diesem Aussichtspunkt nördlich von Monrepos) ne Runde über Brandholz, Bietigheimer Forst, Kammgarnspinnerei, das Stück Forst nördlich von Bietigheim bis Metternzimmern drehen

oder

Treffpunkt hier https://maps.google.de/maps?q=48.956378,9.128978&hl=de&num=1&t=h&z=18 (Schwimmhalle am Viadukt) und dann Richtung Freudental - östlicher Stromberg und über östl. Sachsenheim - Metternzimmern zurück

dürfte beides so 2 - 2,5h dauern je nachdem wie lange man zum Treffpunkt brauch bzw. dann wieder zurück nach Hause ;)

achja, genügend licht werden wir natürlich brauchen ;)

p.s. zeitlich bin ich natürlich nicht fest auf 17:30 festgelegt - also bescheid geben wenns zu früh/spät ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin bei der Uhrzeit recht flexibel.
Da ich von Neckarweihingen aus Los fahr ist mir der erste Startpunkt lieber, wobei beide touren verlockend sind.
 
ja dann lass uns bei 17:30 bleiben und die erste tour fahren (also treffpunkt monrepos)

ich bzw ein kollege und ich fahren eh jede woche - die anderen touren machen wir also sicher demnächst wieder ;)

ahja: schwarzes drössiger hardtail und schwarze klamotten - bin also nicht zu verfehlen (wenn du licht hast :D)
 
der achim konnte leider gestern kurzfristig doch nicht aber ich habe auch so eine kleine runde gedreht.

bei uns ist am Montag, 11.11. ab ca. 17:30 Uhr die nächste Tour (eine der Strecken siehe oben) geplant...also Interessierte immer vor ;)
 
Wer Lust hat.

Bin heute ein wenig im Forst unterwegs ... nochmal den Freddy ausführen. *gg*


Edit: Schön war´s, aber ein wenig schmierig.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja wie heisst denn dieser aussichtspunkt? (bin erst knapp 1 jahr hier also fehlt mir da noch das hintergrundwissen :D)

naja wäre echt klasse wenn noch jemand lust/zeit hat ;)

btw: wen der grobe streckenverlauf interessiert - zur strecke hab ich ja oben in post 3688 schon was geschrieben
 
Zurück
Oben Unten