MTB-Ludwigsburg

Hallo Zusammen,

suche in LuBu und Umgebung eine MTB-Gruppe, die auch Anfänger (mich) mitnimmt. ;)

Wenn jemand einfache Stecken fährt, bitte Bescheid geben.

Bei mir gehts nur abends ab 19 Uhr oder am WE.

Wäre schön, wenn ich nicht mehr alleine fahren müsste.

Grüße Dany

Hallo DanyP,

erstmal willkommen.
Da ich auch mal später fahre poste einfach am Tag vorher wenn Du Lust hast. Mein Vorschlag zum einrollen wäre Mittwoch 20Uhr Treffpunkt Staustufe Poppenweiler einrollen so bis 21 Uhr...natürlich auch für die anderen wer Lust hat:D Nach dem Squashen geht es eh nur noch ruhig :lol:

moin,

thomas aber nur ein lässiges einrollen hoffe ich:D:D:D:D

mal schauen,ob ich es schaffe, können dann ja richtung freiberg rollen, lässig wie gesagt:lol::lol::lol:

bis denne
hardy:daumen::daumen:

Hallo Dany herzlich wilkommen bei uns!
Fahr einfach mal mit, dann beschnuppern wir uns und man wird ja sehen ob es passt, bei uns ist denke ich jedr gerne wilkommen der mitfahren will.
Werde Versuch am Mittwoch auch zu kommen!

He Thomas hast du meine Mail bekommen ?
Willst du jetz am Samstag bei mir mitfahren !

Meld dich mal

Ansonsten bis Donnerstag 17.30 Monrepo Minigolfplatz.

Paul:cool:

Wo meinste jetzt Staustufe mittwoch oder Monrepos minigolfplatz donnerstag..am donnerstag kommt noch Tascha aus Ostfildern wahrscheinlich gegen 17 Uhr zum HBF wäre schön wenn die jemand mitnehmen könnte falls ich es nicht schaffe. Aber vielleicht postet sie noch selber

He Tom alles klar dann aber Donnersag oder?
Werd noch ein wenig an meinem WoMo schrauben.

also ich bin draussen.
erst wieder übernächste woche mit dabei.;)
wünsch euch schon mal viel spaß.
und herzlich willkommen dany:daumen:
1900 ist meist etwas spät,aber für ne ganz kleine runde reicht es viell.noch.
was bedeutet anfänger?
meld mich also schon mal ab...
bis bald..
cu
tom
ps:laufe den citylauf in LB mit>wer von euch noch?

Also nochmal für alle zum mitschreiben

Mittwoch 19 Uhr Staustufe (da bin ich nur evtl. dabei)
Donnerstag 17.30 Minigolfplatz am Monrepo (Thomas holst du mich ab)

Alles klar?!
irgend welche Fragen?
Samstag Wildbad, ab 10 Uhr ist offen, das wir 9.45 dort sind das wäre klasse, und neht genug zum Essen Mit.
Hardy kannst du evtl. noch jemand mitnehmen !?
Es geht vielleicht noch ein Kumpel mit (zum Fotografieren) das du evtl. Thomas mit nimmst!?!?
Detail klären wir am Donnerstag.

Paul

hallo danyp

mal ne frage was ist ne einfache strecke!?

fahre am wochenende durch den stromberg, ich denke is ne normale tour, es geht rauf und runter :D länge variabel, wenn jemand lust hat mitzufahren einfach mal melden,

grüßle ralf

Hallo auch,
wollte mich nun auch mal persönlich bei euch als sanften pedaleur outen und am Donnerstag mit auf die sause gehen wenn ich darf. Werde mich natürlich pünklichst um 1730 am Minig-Platz einfinden.
Falls ihr mich nicht gleich erkennt, ich bin der mit dem Fahrrad :D
Freu mich also auf Morgen, wenn ich bis dahin nicht weggeschmolzen bin...

Saltomike

Ach so, was mir da so einfällt, die entscheidende Frage... Klicker oder Lackschuh?:confused: Was sieht denn der Tourenplan so vor?

Saltomike

Der Optimist hatte recht, bin gut nach Hause gekommen :cool:

Danke fürs Mitnehmen und erholsamen Abend noch. Ich muss jetzt erst mal was futtern. Man sieht sich.

MfG Marcus

Also war gestern ne schöne ruhige Runde und ein Leckeres Weizen :D

Ach so, was mir da so einfällt, die entscheidende Frage... Klicker oder Lackschuh? Was sieht denn der Tourenplan so vor?

Saltomike

Meister, du kannst ruhig mit Klicks kommen, ein Teil von uns trifft sich schon 17 Uhr am Bahnhof, dann rollen wir zusammen zum Minigolfplatz!

:daumen:
Bis dann

Paul

he Marcus,(Shoorst) verkaufst du evtl. dein Altes Felt bike (wenn ja was willst du dafür)
Mein Neffe such noch ein günstiges bike!?! Du hast doch jetzt ein cooles Steppenwolf

Paul

Schee wors.
Also das Schitzel liegt noch gut im Magen, keine Probleme.
@boernie: das nächste mal musste kurz anrufen das Du kommst dann können wir noch warten.
@hardy, kannst du das bild von heute mal bitte mailen oder vielleicht in dein fotoalbum laden?

also bis bad wild bad

He Jungs war echt wieder klasse, so viele waren wie glaube ich noch nie oder ?

Hardy kannst du mir das Bild von unserer Truppe zumailen?

bis morgen

Paul

Einen wunderschönen guten Morgen, Freunde des sanften rollens...

nun möcht ich mich zuerst einmal herzlichst fürs mitnehmen bedanken. Desweiteren würd ich mich natürlich freuen wenn ihr mich mal wieder mitfahren lasst, nachdem ich mich ja auch ordentlich benommen habe :D
Gerne wäre ich am Samstag dabei:heul: aber man kann halt nicht alles haben, also bleibt mir nur euch viel Spaß und heile Landeanflüge zu wünschen :daumen:

es grüßt euch euer Saltomike :dope:

Zurück