MTB-Ludwigsburg

@ Riderhardy, Hardy sag nochmal kurz. wie hieß das Bike von Spezialiced das du mir empfohlen hast?

Das ist bestimmt das " schwarze Bike" von das er dir empfohlen hat:D:D

Also nochmal zu dem Univega, das war echt am Arsch, da krieg ich ja für meins noch 1200.- :lol:

Grüße bis Miwo

Paul

moin,

wollte gerade meine beine rasieren, ne nieeeeeeeeeeeeee, sieht doch total sch.... aus.:lol::lol::lol::lol:

wird ja mittwoch voll die gruppe, mike we bad wildbad, ich wäre dabei wenn die strecken gerichtet sind, reden wir mittwoch:lol::lol:

also bis denne
hardy:daumen:

Ja aber wenn du nur wolltest..weisst du doch gar nich ob das gut aussieht...also ich versuche es jetzt mit Beinbehaarung! Mal schauen wie lang sie bis Mittwoch werden ;-)

Hey Jule
Sollte ich zur Sicherheit am Mittwoch meinen Einwegspezialbeinnassrasierererstehilfeset mitbringen? Nur falls Bedarf an ausgeprägter Beinästhetik bestehen sollte, denn bei behaarten Frauenbeinen kann ich schon mal schwach werden:teufel: und du willst doch nicht wirklich dass ich vom Radel fall......:D

Ich kann dich ja dann versorgen wenn du runter Fällst....bin da ziemlich gut drin...in erste Hilfe und so...;-) also lass deine Rasierer daheim...das schaffen wir gemeinsam ;-)

Puh, da bin ich aber froh, sonst hätte ich meine Satteltaschen aus dem Keller holen müssen damit ich mein Einwegspezialbeinnassrasierernotfallset transportieren kann und biken ohne Gepäck ist bei den Temperaturen schon anstrengend genug :lol::lol:

Also, ich habe ja meinen Schmink Koffer immer dabei, ich mein mal man weiss ja nie, wenn mal ein Nagel abbricht oder das Rusch vom schwizen nicht mehr sitzt ? Aber ich fahr immer so dass das Make up perfekt sitzt!

Hoffentlich hast du da ausreichend Make up drin um die Beinbehaarung zu überkleistern :D So, nett wars mit dir unbekannter Weise geplaudert zu haben, wir sehen uns.........:daumen:

Hallo zusammen,
melde mich wieder zurück!
Sehe ihr seit fleißig gefahren:daumen:
Die "wilden Kerle" sehen auf dem Gruppenbild mit Bikes schon geil aus:cool:

Was geht am Mi.?Dachte immer Do....:confused:
Also jetzt 1700 am Mi.Schloß/Eingang?
War am Mi. nicht was mit Fußball?:rolleyes:
Dann eher was kleines kurzes?
Gibts schon Streckenplan?
Wo Fußballgucken?

..und muss ich mir jetzt meine Beine rasieren?:D

Freu mich schon...

Ach ja,hab ne gute Übernachtung im Vintschgau/Naturns für 20€ mit Frühstück aufgetan>einfach,aber sauber.
Aber jetzt gerade einfach zu heiß>gestern Mittag 34°C im Schatten!:eek:

CU
Tom

Hallo Tom schön das du wieder da bist, ne wir habe nur mal diese Woche den Termin verlegt, hat sich so ergebe! Soll nix generelles werden.
Wir können ja solltest du mit gehen wieder zusammen zum Schloß radeln.

Grüße

Das kommt jetzt darauf an aus welcher Richtung du das siehst, von oben nach unten oder von unten nach oben?:lol::lol::lol: oder wie meinst du das bis zum Hals?

Bist du das Oli S. aus F. mit dem Rotwild!?

Mittwoch wenn du lust und Zeit hast.

Grüße
PAul

Supi Paul,

du hast mich erkannt, wie hast du das nur gemacht.

LG

Mittwoch 17 UHR wird eng...
Würde ich mir die Beine rasieren, wäre ich bestimmt schneller, aber so wird es etwas schwierig ;-)

Aber I will do my very best.

Gruß
OLi

Hänge diese Woche leider bis 18:00 Uhr im Büro fest. Vielleicht ergibt sich ja am WE noch was ... ? Ansonsten bremse ich euch nächste Woche wieder aus :aetsch:

@all:bin morgen dabei;)
...hoffe meine schaltung funzt dann 100%>hab da bissle rumgespielt>bitte nachsicht wenn ich unterwegs nachbessern muss:rolleyes:

@paule:1645 bei dir:daumen:

@oli:wir kennen uns schon,oder?

...man wird ja langsam ne richtig große gruppe:daumen:
...und beine rasieren ist nix fürs mtb>ausser bei den mädels könnte das besser kommen:D

also bis morgen
cu
tom

Zurück