MTB-Ludwigsburg

Hallöchen....

@KS: Ich habe mal den Fortgeschrittenen Kurs gemacht, auch zu empfehlen

@BP: also Do 17 Uhr ,müsste reinpassen:daumen: endlich mal wieder:daumen::daumen:

@Stefan72: ich finde es toll das du hier häufiger Termine anschreibst, aber am WE bin ich um 9 nicht unbedingt fürs radeln bereit, ausser mal für den Park:D aber ab 13 Uhr gerne mal:lol:
@BIKEPARKFREUNDE: WO sind die Bilder/Filme:lol: Die dürft Ihr gerne auf meinem Stick lagern...wer hat den eigentlich gerade?

@Paul warum ist es eigentlich egal ob mir 17 Uhr langt?
@knight saber jetzt fahr doch einfach mal bei uns mit, kannst ja deine Freundin auch aufs bike setzen, wir beissen alle nicht und so toll fahren tun die Jungs auchnicht ;-)
@Tascha..was ist los willst du mich mal wieder vom Frauenanteil her unterstützen?

Liebe Grüsse Juli

Ach und am We will ich fahren....wer Zeit hat!Gelle melden!

He was geht wird hier jetzt rumgezickt? So sorry das ich dich nicht auch gefragt habe:anbet:
Du hast doch geschrieben du musst 21 Uhr auf arbeit sein, dann müsste dir dass doch entgegen kommen?
:lol::lol::lol::lol::lol:

Paul

Ich Zicke nicht, ich Stelle eindeutige Tatsachen fest!:heul:
Und Thomas ich will am Sa natürlich später fahren, da ich ja erst um 8 aus der Nacht raus komme, also ausschlafen, dann biken!:daumen:

Also Juli&Nick, ich muss da jetzt nochmal nachhaken.
Ihr habt HD unsicher gemacht, und ward weder auf dem weißen Stein noch auf dem Königstuhl? Und dann Mohr und Vetter, seid ihr nur in der Stadt gefahren? *fg

Hallo Fool on The Hill, nein haben wir nicht! Thomas war einfach nur so weg in HD! Ich war hier und wir waren am Sonntag in Stuttgart Degerloch biken! Ganz einfach! Haha

Zuletzt bearbeitet:
Hi Juli1985,

bei mir ist das zeitlich gerade sehr schlecht, entweder ich arbeite (Urlaubsvertretung), bin im Fitness Studio oder habe am Wochenende was mit dem Verein.
Ich fahre gerade sogar mit dem Trekking Rad, da ich nicht mal dazu komme meinen Platten am MTB zu reparieren.
Meine Freundin brauche ich wegen Radfahren schon gar nicht fragen.

Das Fahrtraining ist erst im Oktober, das sollte ich terminlich dann hin kriegen.

Ich bin aber zuversichtlich, dass ich es auch irgendwann schaffe hier bei euch mitzufahren.

@Paul warum ist es eigentlich egal ob mir 17 Uhr langt?
@knight saber jetzt fahr doch einfach mal bei uns mit, kannst ja deine Freundin auch aufs bike setzen, wir beissen alle nicht und so toll fahren tun die Jungs auchnicht ;-)
@Tascha..was ist los willst du mich mal wieder vom Frauenanteil her unterstützen?

Liebe Grüsse Juli

Ach und am We will ich fahren....wer Zeit hat!Gelle melden!

hahaa, ich bin zum Abschluss meiner Touren immer die Treppen von der Freilichtbühne runtergeschüttelt - war immer geil!
Muss das mal wiederholen, fahr mal im Herbst vielleicht ne Runde White Stone - Heiligenberg - King's Chair.

Hey LB MTB Freunde, :daumen:

wann und wo trefft Ihr Euch Donnerstags !?
morgen gehts bei mir noch nicht, lieg noch mit den nachwehen einer grippe im bett,
aber nächste woche oder am wochenende vielleicht.
meldet Euch mal...
Gruss Steffen

Hey LB MTB Freunde, :daumen:

wann und wo trefft Ihr Euch Donnerstags !?
morgen gehts bei mir noch nicht, lieg noch mit den nachwehen einer grippe im bett,
aber nächste woche oder am wochenende vielleicht.
meldet Euch mal...
Gruss Steffen

Hallo Steffen,
als Treffpunkt hat sich der Haupteingang beim Schloß LB eingespielt.Meist warten wir auf der Bärenwiesenseite(da wo der Eisbully meist steht:D)
Uhrzeit jetzt eher 17Uhr,da es früher dunkel wird;)
Am besten 1-2 Tage vorher kurz hier reinschaun u. Du weist bescheid wegen der Uhrzeit od. gar wenn sich der Treffpunkt ändert.
Gute Besserung u. bis bald.

@Juli:"...so toll fahren die Jungs auch nicht">HALLO:eek::confused::heul:
@Paule:Wir müssen eindeutig das Tempo u. die Schwierigkeit erhöhen wenn die wilde Krankenschwester mitradelt...:rolleyes::lol:
@FOTH:Bist morgen dabei?Von mir aus kann es morgen echt ne ruhige Tour werden...:rolleyes:

@Stefan:Danke für die Info...schaun wir mal,aber 0900 ist echt früh für mich:D

@all:Wohin gehts den morgen?

CU
Tom

Ja TOM!:ka::streit::hüpf:
Ich würde sagen wir fahren mal Thomas seine Runde, dass sind in meinem Tempo etwas mehr als 2 h und die ist echt net, teilweise auch SEHR anpruchsvoll, das ich schieben muss :heul:und Stufen nicht fahren kann!

So, hammer Wetter, habe jetzt de ganzen Tag frei und keiner von euch kann fürher biken....aber ich freu mich dafür um so mehr meine Nationalspieler mit rasierten Beinen heute Abend zu sehen :hüpf::spinner::aufreg:

CU

Mensch Jule,wenn der Steffen hier als Neuling anfragt wo wir uns treffen u. kein Bock hat die 1000 Seiten hier durch zu lesen,ist doch logo,dass er wie auch alle Anderen die nachfragen eine nette Antwort bekommt,oder?:rolleyes:
Wegen Tour:Bin gespannt was da geht,aber treppen fahren wie am Lemberg hab ich kein Bock>da ist mir mein Bike zu schade.

CU
Tom

Kurz zur Info : meine Runde

BLÜBA-Ossweil-Staustufe-Poppenweiler-Affalterbach-Wolfsölden-Burgstetten-Kirchberg-Affalterbach-Ossweil-Blüba

ca. 40km und 2,5h

Teer-Wiese-Steine-Schlamm und Dreck

ciao bis später

Bin gespannt auf die Tour:daumen:
Dreck u. Schlamm ist zwar nicht so mein Ding,aber schaun wir mal..

Ausklang dann wieder in Ossweil am Athletenhäusle/Sportplatz-Biergarten?

Bis später...
CU
Tom

Tach Jungs und Mädels,

jetzt muß ich mich auch mal wieder hier melden,
leider werde ich es mal wieder nicht schaffen mich euch anzuschließen.
da ich bestimmt vor sieben hier nicht aus der firma rauskommme.
dann noch ein wenig organisieren und auch fahradcheck machen,
und morgen richtung tirol starten.
somit bin ich auch nächste woche bei euch nicht start. :-(

wünsch euch ne tolle tour
(das mit dem wetter sieht ja auch richtig gut aus)
und lasst euch danach das isotonische sportgetränk gut schmecken.

vielleicht denk ich, wenn ich in den alpen unterwegs bin, auch mal an die daheim gebliebenen :-)

@Fool on The Hill
vielleicht können wir im herbst mal mit der ganzen truppe einen hd ausflug machen
white stone, holyhill und kings chair ist wirklich ganz fein zum fahren

grüße
das_gute_a

P.S.
übrigens ging es irgendwo mal um die schweren fullys,
also ich scheuche, wenn auch langsam, mein 16kilo ross
auch den berg rauf, man muß halt oben auf mich warten
aber soviel zeit wird sein,
wir sind ja auch nicht auf der flucht sondern zum spaß unterwegs.

also an die, die mit einem nicht-gewichtsoptimierten-bike unterwegs sind und überlegen ob sie bei der truppe hier mal mitfahren sollen, müssen keine angst haben die leutchen hier haben noch keinen zurrückgelassen oder "abgehängt" und nicht gewartet.
(noch nicht mal mich :-) )

gute zeit
d_g_a

@ Tom, ja aber du musst ihm ja den richtigen Treffpunkt sagen, ändert ja nix an der Tatsache ;-)Achso und Ausklang gibt es bei mir nicht, muss ja in die Arbeit!
Na ja...
@Paul ja es sind Abfahrten für klein Juli dabei! Ist echt ne nette Runde!
So bis später

Hey, danke für die info.
heute hat es nicht geklappt.
bin noch ein bissle angeschlagen heute, auch wenn das wetter verdammt gut aussah. ahhh. nächsten do bin ich dabei... bin mal gespannt auf eure runden.
aber morgen wenns mir besser geht werde ich wohl ne runde richtung schloss solitude wald drehen. also wer zeit und lust hat, melden.
ich versuch das forum mal von der arbeit aufzumachen, weiss nicht ob das erlaubt ist, die sperren mittlereweile alles....
falls das nicht geht werde ich um 15:30 auf der solitude in stammheimm beim brünnele vorbeifahren.
CU

Hey,
alle gut heimgekommen? Wurden ja immer weniger...am Schluss nur noch 2 er Teams? Aber tolle Tour, danke Thomas hast du gut gemacht und die Stufe fahr ich auch bald.;-)
@Paul...danke das du Thomas den Tip gegeben hast wegen meiner Gabel...puh!
So ich arbeite jetzt mal, bzw langweile mich...vieleicht postet ja noch jemand um mich zu unterhalten!
LG Juli

Zurück