MTB-Ludwigsburg

Hey, also Thomas, glaube das A auch und ich gehen aufs Culcha Konzert...werden also nicht am Start sein.
Am Sonntag wollen Freunde von mir sich am Jonny M zum biken treffen...sind alle ganz net...wer kommt mit?
LG Juli

moin,

@all: melde mich vorerst ab, der rücken will nicht mehr:mad::mad::mad:,

darf eigentlich garnicht mehr biken, gehe nur noch ein wenig hardtail oder

rennrad fahren, toll:heul::heul:

man sieht

hardy:daumen:

Wie war denn das Dirten im Rommelshausen?
Wir waren heute in Spiegelberg und sind ne schöne 50 km Runde gefahren. Die ausgeschilderten Strecken da sind toll. Fährt am Donnerstag mal wieder jemand mit, wenns Wetter passt?

@Riderhardy: Gute besserung und vielleicht ne gefederte Sattelstütze ans RR :D

Zuletzt bearbeitet:
Ach der Thomas schreibt auch mal wieder, schön das es dich noch gibt!

ja das war genial, wir waren in Rommelshausen, danach in Weinstadt und dann noch in Badmansweiler!:D

Ja generell bin ich dabei am Do. wenn mir die Arbeit keinen Strich durch die Rechnung macht oder es dauer Regent!

Grüße
Paul

@Thomas:Ja lebt der alte Radel-Michel noch....jaaaaaaaaaaa er lebt noch:Dschön wieder was vom Thomas zu lesen;)

Do. wenns Wetter passt u. ich neue Schaltzüge am GT habe...:daumen:
cu
Tom

@all also ich war grad beim arzt und der hat mich von meinem gips befreit ;D mal sehn wann ich dann wieder fit bin um mit euch zu fahrn
Gruß Steffen

He Steffen, schön das du wieder fit bist, aber mach langsam und überstürze nichts!
Das Wetter soll ja wieder schlechter werden, naja wir werden sehen!

Grüße
Paul

Ja Hallöchen.....ich war übrigens auf Seite 31 auch anwesend :D
Ich habe mich einfach aufs lesen beschränkt die letzten Tage.

Hallo Steffen, schön das du wieder ohne gips bist. Aber wie alle anderen...schön langsam machen nichts überstürzen ;) Das nächste Frühjahr kommt bestimmt.

Hoffentlich bis DO.:daumen:

Bis Samstag abende und dann zurück :D:D
Man das kostet Kohle!
Muss mich bei deiner Firma bewerben, da bekommt man viel Geld und hat viel Frei!!!!!!!:lol:
Schönes Wochenden
Paul

Ich muss leider schaffe

Danke.Bussle steht bereit,Räder sind fast alle veralden.
Denke ich fahre morgen Vormittag aber noch mal mit dem Motorrad nach KA zum 8h Mofarennen,Start guggen u. dann ne Runde durch die Palz mit einem Ex-kollegen....

Wünsch Euch ein schönes We u. immer schön oben bleiben:daumen:

cu
´tom

Gruetzi woll!

Bin neu hier und wollte der BWE-Gemeinde mal mein Servus aussprechen!

Allein fahren mit lala im Ohr macht schon Laune, aber den Krankenwagen lässt sichs einfacher mit mehr Leuten ordern.

Daher würde ich mich der einen oder anderen Ausfahrt sehr gerne anschließen!
Läuft diese Weekend irgendwas?

Also ich wollte eigentlich heute mittag für 2-4Std ausreiten, wer also Bock hat oder dasselbe im Schilde führt, einfach kurz melden!

Hey,
schön ....
Also morgen...gerne...heute 12 h Dienst :-(
Wie was und so fähsrt du denn

Hi Servus,
also bis dato bin ich immer nur auf der Strasse gefahren zum Kondi bolzen, aber was will man erwarten, wenn man erst seit 6 Wochen ein Bike ohne Motor zuhause hat.
Aber als ich gestern mit ein paar Helden aus Besigheim unterwegs war und wir einen Single Trail nach dem anderen durch die Wälder gefahren sind, bin ich echt infisziert worden. 2Std Knechten Bergrauf und dann Vollast durch die Waldpfade bergab..... wie geil war das denn.
Einziger Wehrmutstropfen war mein Sturz, der sich wie immer auf das zu späte (in dem Fall gar nicht) Aussteigen aus den Cleats zurückführen lässt. Take that:
SingleTrailTourBesigheim004.jpg

Aber was soll´s: Keine Zeit zum Bluten.... Will fahren!

Nochmals Vielen Dank an die Jungs der Besigheimer MTB-Alliance, die mich herzlich aufgenommen haben.
:i2::i2::i2:You rock

Halli Hallo....
wer ist denn morgen unterwegs??? Oder gehen wir schon in die Winterpause:frostig: ? Ok letzte Woche habe ich mich auch abgemeldet aber vielleicht können wir morgen ne kleine Runde drehen, so 17 bis 19 Uhr?

Gruss Thomas

Zurück