Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
He hast du einen großen Schaukasten für dein bike gebaut damit es ein bischen wild aussieht![]()
sonntag is wohl n tag wo wir alle wo anders sind ;D ich bin da in beerfelden endlich kann ich mal in nen bikepark ordentlich protektoren hab ich au schon^^ hab was gelernt beim letzen mal und zwar kommt hochmut leider doch vor dem fallnechste woche schau ich mal dass im am start bin
Gruß Steffen
keine angst ich hab mein geldbeutel bissl vergewaltigt ;D helm protektorenjacke und ne short, schienbeinschützer gabs zum bike und die passen au gut ;D und klar pass ich auf einmal reicht mir
dann hoff ich mal dass jeder morgen voll auf seine kosten kommt
moin,
mein rücken macht sich so langsam, habe am 17.10 noch orthopäde, mal schaun ob das alles gefruchtet hat was ich so machen musste
@tom : liegerad, gute idee
@ paul : sven ist sonntag in kwh dabei
ich habe am sonntag dienst beim rennen in besigheim, alle vereinsmitglieder müssen helfen, mache streckenposten
bis demnächst
hardy![]()
Ich hab mein lieger erst verkauft...
Du warst also derjenige welcher am Samstag neben mir stand (Story vom dreifach überschlag und Krankenwagen...)!?
moin,
sven ist voll begeistert, wir werden uns das live anschauen
gruss
hardy![]()