MTB-Ludwigsburg

hallo zusammen,

ja ich habe leider lange nichts mehr geschrieben und nur mit gelesen.

Leider hat es diese Jahr nicht geklappt bei euch mitzufahren aber nehme es mir für 2011 vor.

Was ich Fragen wollte ist, macht jemand von euch bei dem Winterpokal mit ?

Bin aus Zufall darüber gestolpert und hört sich ja ganz witzig an. Würde da mal mitmachen nur fehlt mir noch ein Team da dachte ich an euch.

Na viell. klappts ja 2011?
Unter der Woche wirds jetzt für die meisten zu früh dunkel.
Fahre aber trotzdem öfters unter der Woche.
Winterpokal:
Liest sich ganz witzig,aber hab ich 2009/10 nicht mitgemacht u. werde es auch 2010/11 nicht machen>man muss ja den anderen auch ne chance lassen:lol:

Grüße
Tom

Hey Leute,
also ich habe ja dieses Jahr meinen Alpencross gemacht und es hat mir so gefallen das ich nächstes JAhr so im Juni gerne eine Dolomitenüberquerung machen würde.
Alle Eckdaten findet ihr hier
http://www.joko-biketours.de/transalp/transalp_mountainbike_dolomiten.html
Also wenn ihr Lust habt meldet euch bei mir.
Wenn wir genug sind können wir uns auch einen Privat Guide nehmen.

Ach ja is ne gute Motivation im Winter fleissig zu sein ;-)

Moin Jungs und Mädels!

wir sieht es denn bei euch am Sonntag aus, sollen wir nicht zusammen mal wieder ne schöne Tour machen!

Zeitraum sagen 11 Uhr bis 15-16 Uhr ?

Gebt mal bescheid ob Ihr Lust und Zeit habt.

Grüße
Paul

P.S. He Juli sieht gut aus was du da vor hast!

:daumen:

@Hi Juli:
Klasse Sache so ne Alpenüberquerung>meinst das können wir nicht selbst organisieren?
Sollte doch zu schaffen sein sich über den Winter ne Route zusammen zu stellen>Übernachtungen (Berghütten?JuHe?B&B?Frühstückspension?>ich bin z.B. im DAV)selbst vorbuchen?
Tourführer macht der Eine oder Andere sicher auch gerne..
Schrauber haben wir in der Gruppe auch sehr begabte.
Ok die Veranstallterversion ist eben die 4* Version<nur noch bezahlen u. radel Version>hat auch was.
@Paule:
Gute Idee,aber...
Fr. super Wetter:daumen:
ab Sa. wird naß...:(
http://ch.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorhersage/?id=DE0006439
Bin deshalb für So. raus..sorry.

Grüße
Tom

@ Tom...ja klar, das ist ne coole Idee, aber dann müssten wir genug Leute sein! Es müssten alle fest zusagen und alle gemeinsam organisieren! Und der GEpäcktransport fällt weg und Thomas möchte Sicherheit in den Bergen, wegen mir kein Thema ich fände es so cooler aber wie gesagt es müssen genügend Leute sein!

@ Tom...ja klar, das ist ne coole Idee, aber dann müssten wir genug Leute sein! Es müssten alle fest zusagen und alle gemeinsam organisieren! Und der GEpäcktransport fällt weg und Thomas möchte Sicherheit in den Bergen, wegen mir kein Thema ich fände es so cooler aber wie gesagt es müssen genügend Leute sein!

Hi Juli,
ich hätte vor einem Alpencross noch ne "Leichtvariante" nen schwäb. Albcross od. Quer-durch-den-schwarzen-Wald vor.
So als Training für den Alpencross.
Fr.los u. Sonntags zurück.
Anfahrt od. Rückfahrt per Bahn(BW-We-Ticket?/Gruppenticket?).
Gepäck trägt jeder selber(..wird dann schon nicht so viel sein:D).
Übernachtet wird auf einem Camping od. HuHe od. DAV-Hütte.
Wer nicht durchhält,kann dann bequem wieder mit dem Zug zurück.
Alles ganz locker.

@Paule:...das wird schon mit dem Wetter:D
Ich bin aber nicht dabei>es geht Indoor:rolleyes:

@Stoffel:
Super Tour am Fr. gerne bald wieder>Wetter passt bei uns wohl immer:daumen:

Grüße
Tom

Hey,
also wie gesgat...ich möchte wissen wer Lust hat im Juli 2011 die Dolomieten zu überqueren und wenn wir genügend sind können wir entscheiden wie. Wenn sich niemand meldet melden Thomas und ich im Febraur für die geführte Tour an.
Wünsche euch allen eine gute Nacht!

Hey,
also wie gesgat...ich möchte wissen wer Lust hat im Juli 2011 die Dolomieten zu überqueren und wenn wir genügend sind können wir entscheiden wie. Wenn sich niemand meldet melden Thomas und ich im Febraur für die geführte Tour an.
Wünsche euch allen eine gute Nacht!

Also ich sag jetzt mal ab.
Soll aber nicht heisen,dass ich grundsätzlich keine Lust für einen AlpenX habe.
Bin dann eher für eine Eigenorga des ganzen u. wie schon geschrieben kanns auch "nur" einen SchwarzwaldX od. AlbX sein.
Zudem bin ich (hoffentlich) eh selbst beim radeln in der Gegend,aber mit dem RR.
Grüße
Tom

Hallöle,
bin unter den Mitlesern, da ich gerade eh nicht so dazukomm was zu schreiben oder zu fahren. War letztes WE am Bodensee und bin da mal gefahren. Wenns nächsten Do nicht so früh ist bin ich ev. auch mal wieder dabei. Kurze SMS oder posten wann ihr euch trefft.
Kann es gerade arbeitstechnisch nicht so einschätzen wann ich rauskomm.
bis denne

Hallöle,
bin unter den Mitlesern, da ich gerade eh nicht so dazukomm was zu schreiben oder zu fahren. War letztes WE am Bodensee und bin da mal gefahren. Wenns nächsten Do nicht so früh ist bin ich ev. auch mal wieder dabei. Kurze SMS oder posten wann ihr euch trefft.
Kann es gerade arbeitstechnisch nicht so einschätzen wann ich rauskomm.
bis denne

Mensch...da war ich auch am Bodensee fahren, so ein Zufall aber auch!

Zurück