MTB-Ludwigsburg

So,neues Update!
Arbeitskollege fällt heute aus deshalb wäre die Markgröninger Runde wieder offen...Boernie?
Abfahrt:LB/Ossweil 1520-1530
Treff:Markgröningen1615(Industriegebiet/Kreuzung Steinbeisstraße-Aspergerstr.)
Tour:Noch relativ offen

@Alex:Bist dabei?Markgröninger Runde?

CU
Tom

Ich muss mal schauen bis wann ich heute raus komme, würde mich nochmal per SMS bei Dir melden :)

Wenn es weiterhin so trocken bleibt, können wir die Solituderunde gerne mal angehen.

Grüßle
Alex

super geile runde durch den Rotenacker geheizt und zu beginn mal kleien Trail gefahren

Ja,war ne super Runde.Mal wieder bissle Gelände unter den Stollen gehabt!;)
Viele Strecken gesichtet die noch befahren werden wollen:D
Projekt "downhill" wird bald angegangen:lol:
Auf dem Rückweg an der Arena vorbei gefahren...mehr Ordnungshüter als Demonstranten...

Bis zum nächsten mal..

CU
Tom

hey tom wann folgen die bilder von unseerer Tour

Bitte schön...

attachment.php

attachment.php

Grüße
Tom

Anhänge

• 4.jpg
    4.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 114
  • 5.jpg
    5.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 113
NA ja ich arbeiet halt bis 16 Uhr oder 16.30....dann kann ich leider nicht früher!
Ich fahr heute wie immer nach Weissach! Wer mit will! Melden!:daumen: Wär schön mal nicht alleine zu fahren :-(

Wenn die zeit umgestellt ist,klappts bestimmt mal..;)
Dann holen wir den Boerni in VAI ab u. dann rüber nach Weisach:daumen:
heute ist aber RR angesagt.

@rumag:
Bin jetzt nicht sicher ob das überhaupt zum Rotenacker Wald gehört,das ist aber oberhalb vom Leutesbächle(oder Leutlesbächle?)

Gruß
Tom

bin hier nur aus zufall gelandet, aber die trails nach weissach würde ich ja auch gerne kennenlernen...bin früher öfters mal dahinten rumgefahren... allerdings war ich der Meinung, dass es da doch eigentlich nur straßen gibt... lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen...:rolleyes:

eure ideen hinter dem Schloß Solitude rumzukurven macht da schon mehr viel mehr Sinn:daumen: da kenn ich so einiges an schönen Wegen...:love:
Falls Interesse besteht könnt ihr euch ja melden... im Thread "Regelmäßiger Biketreff in Weilimdorf"

Nach Weissach wird wohl fast nur Straße gefahren>mehr dazu kann die Juli schreiben;)
Solitude ist sicher demnächst ein Thema,dann geb ich im Weilimdorf Topic bescheid:daumen:
Grüße
Tom

@Tom
Dann müsste es auf jeden Fall zum Rothenacker Wald gehören. Sieht aus wie an der Strecke vom Naturfreundehaus Richtung Schellenhof. Ich kenn bloß den Weg nicht, wo ihr grade steht. Kann man da weiterfahren (downhill) und kommt unten im Leutelsbachtal raus?

@Tom
Dann müsste es auf jeden Fall zum Rothenacker Wald gehören. Sieht aus wie an der Strecke vom Naturfreundehaus Richtung Schellenhof. Ich kenn bloß den Weg nicht, wo ihr grade steht. Kann man da weiterfahren (downhill) und kommt unten im Leutelsbachtal raus?

Das ist nur ein kurzer Weg im wohl ehemaligen Weinberg.
Später musst ne alte Weinbergtreppe hoch u. durch ein altes Eisentor durch.
Also wenn bock hast,können wir probieren ob wir da runter kommen.:rolleyes:
Aber ich werde es sicher nicht laufen lassen,weil unten Bäume u. Gestrüpp kommt.Hab mir das auch von unten angesehen.
Könnte machbar sein,ist aber mega steil:eek: im unteren Teil.
Und ob der smart-sam den ich hinten gerade montiert habe die richtige Pelle ist ?:rolleyes:
Denke ein fat albert hilft den Gripp zu finden...:D

@blauwild:Sa.od. So. wird bestimmt klappen:daumen:Deine Ecke kenne ich auch noch nicht...;)

@hardy:Den Trail an den Bunkern hab ich dem Boernie gezeigt>eine meiner ersten Touren mit dem GT mit den Enduro Jungs>böses Ding Damals...:D

Grüße
Tom

Moin
@ Tom: komm gerade von einer kleinen morgendlichen Tour heim, ging ganz gut
Hoffentlich klappt's die kommende Woche
@ Boernie:wie kannst du die kommende Woche ?
Und noch was, am 02.04 macht der Bikepark Beerfelden wieder auf:)0
D
Bis später

Hardy

Moin
@ Tom: komm gerade von einer kleinen morgendlichen Tour heim, ging ganz gut
Hoffentlich klappt's die kommende Woche
@ Boernie:wie kannst du die kommende Woche ?
Und noch was, am 02.04 macht der Bikepark Beerfelden wieder auf:)0
D
Bis später

Hardy

Moin,
in 1h gehts mit den RR Leuten rund..schaun wir mal was heute noch geht...:rolleyes:
Bike Park?:(...ich weis nicht so recht...
Bis später
cu
tom

Zurück