MTB-Ludwigsburg

QTom:Wir waren diese Wochenende in Garmisch(mit Bus) klar bin ich keinen tausende km mit dem Rennrad gefahren oder 100km im Bikepark, aber es war schön und ich war mit meiner Familie bei Freunden und hatte super Wetter. Und der Bus läuft prima.

Di. wird nix muss 16 Uhr zum Zahnarzt!

:cool:

QTom:Wir waren diese Wochenende in Garmisch(mit Bus) klar bin ich keinen tausende km mit dem Rennrad gefahren oder 100km im Bikepark, aber es war schön und ich war mit meiner Familie bei Freunden und hatte super Wetter. Und der Bus läuft prima.

Di. wird nix muss 16 Uhr zum Zahnarzt!

:cool:

Ah ok,deshalb hab ich dein Bus nicht mehr gesehen;)
Radfreies We hat doch auch was;)
...ich bin auch keine 1000 Km gefahren:D

Hab diese Woche auch ein Zahn-Doc termin:(

Cu am Do.
Tom

Hei leute,
so bin in einem stück und ohne schäden am bike aus wildbad zurück :D und ich kann nur sagen es war ein verdammt guter tag, vorallem wenn man markus klausmann mal beim fahren zuschaun kann, touren sind bei mir wieder so gegen juli geplant füher geht´s wegen meiner prüfung nicht
gruß steffen

Moin,

Sind ja alle gesund wieder da:lol:, das ist sehr erfreulich:lol:

Kommendes WE ist mal wieder Bikepark angesagt:lol:

Mal schaun wo es uns so hintreibt:D

Hindelang war genial:daumen:

@tom: die Fotos sind vom Handy eingestellt,muss weiter versuchen sie grösser zu kriegen:heul:

@Steffen:Gibts Bilder?Touren im Juli passt doch:daumen:

@Hardy:Es ist geil einfach nix zu machen:lol:
Am We bin ich ja in Kirchzarten>mal schaun ob es mir zum Bikepark reicht>so ne schöne Schaui-Tour mit dem MTB hat auch was:rolleyes:
Woche drauf dann Weinlandtour>hab mich angemeldet:daumen:

Sers jungs :D
also des is nich die trinkner gruppe weil wir was ohne trinkner machen wollten, wenn wir was für die ganze trinknerwerbung bekommen würden wär des wieder ne andere sache.
@Paul livignio geht bei mir nich weil am abfahrtstag ist meine gesellenprüfung -.- aber du kannst ja mal mit uns mit wenn wir einfach so mal wieder in park gehn
@Tom auch wenn der paul mehr als doppelt so alt ist wie ich komm ich noch nicht an ihn ran
Gruß Steffen

He Tom nicht das alter ist wichtig sonder der Spaß an der Sache!
Ich bin kein wilder Springer, aber ich ich fahre denke ich fast alles und das mit spaß runter, und die Jungs wrten auch mal gerne! Die sind echt voll in Ordnung und der Rest ist schnuppe! So evtl. Rommelshausen !
Q Steffen danke aber das wird sich schnell ändern, und ich werd nur noch das Hinterrad von dir sehen!
Viel Glück bei der Prüfung

Paul

P.S der Hardy geht doch auch noch gerne in den Bikepark und ist schon älter wie ich Tom! Vielleicht muss du es auch endlich mal angehen und nicht immer nur" mal schauen" schreiben.

Nee nee,Schuster bleib bei deinen Leisten.
Für mich wird das nie was werden.
Hab da ne andere Definition von Genießertour.
Abfahrt macht für mich erst richtig Laune,wenn ich mich 1-2h den Berg hochgestrampelt habe:D
Dazu genieße ich langsame Abfahrten,die gerne auch etwas schwieriger sein dürfen,bei dem Fahrtechnik nicht unwichtig ist.
Eben angepasstes Fahren mit 0-120mm Federweg.
Da lachen doch die Enduro/DH`ler über so wenig Federweg.
Mein Körper ist nicht mehr 20 ,der nicht mehr so viel wegsteckt.
Bin froh,wenn ich mir bei meinen Touren nichts antue.
Nee nee,ich fahre meine MTB-Touren u. gut isses
;)

:cool:So sieht es aus. jeder das seine und mir das meine :D
Hab heut einen Laufradsatz gekauft, und hoff das mein Morwood nächste Woche wieder funkt, hab lansam keine lust mehr auf Hardtail fahren grins

Paul

Ne der Freilauf ist kaputt gegangen!

Vom zuviel Bergabrollen?:D
Egal..ist sicher nicht materialschonend das DH fahren;)
Ich verschleiße das Material beim KM-sammeln:lol:
Mal sehen ob mein Arbeitskollege auch bald Do. am Start ist>mit dem könnt ihr übrigends in die Bikeparks gehen>denke da kann sich der eine od. andere noch was abgucken...nix für mich.

Zurück