MTB-Ludwigsburg

Hi wir könne dich ja unterwegs einsammel oder?
Evtl. Steinheim am Knast (oder wie fahren wir dort hin) Simon soll was mit dir ausmachen (oder Juli):daumen:

17 Uhr blauer Engel! Guide ist Simon!
Ich bin was!? Toll das hier zu lesen :eek:

Also die Idee (von Juli) war folgende: Start 17:00 Uhr in LB am blauen Engel http://maps.google.de/maps?f=q&sour...190836&spn=0.028327,0.077162&t=h&z=14&iwloc=A
Eigentlich geht es aber nur um einen kurzen Trail zwischen Feuerbach und Weilimdorf. Dorthin würde es in Stammheim vorbeigehen (17:20?) und beim TSV Korntal (17:30?): http://maps.google.de/maps?f=q&sour...830854,9.138222&spn=0.007444,0.01929&t=h&z=16. Wenn jemand noch mehr tolle Trails rund ums Schloss Solitude oder im Kräherwald kennt würden mich die auch interessieren.

Juli wollte außerdem im Bikepark in Weilimdorf mal zeigen, was Sache ist ;)

Falls es morgen früh um halb 8 allerdings schon schüttet wie aus Eimern bin ich rauß... :cool:

Also ich fahre um 17h am blauen Engel los. Auch wenn Juli das hier als "große Tour" verkauft hat, jetzt aber nicht kann (gute Besserung!), würde ich mich über Mitfahrer freuen. Ich habe keine Ahnung, wieviele km oder hm so zusammenkommen, aber das Tempo, das Juli zur Zeit fährt komm ich grade noch mit. Vielleicht macht sie aber auch immer ein bisschen langsamer wenn wir unterwegs sind :)
Wie beschrieben fahre ich in Stammheim am Knast und in Korntal beim Sportplatz vorbei. Irgendwann muss ich dann nach Leonberg. D.h. ich fahre nicht zurück bis LB.

Grüße Simon

@Juli
Spaß hatten wir heute satt! War eine absolut geile Tour. Singeltrails satt............:D An dieser Stelle nochmals vielen Dank an unseren Guide Michael....:daumen:
Und dir eine gute Besserung.

Hallo Juli auch von mir gute Besserung!

@ all auch von mir ein Dankeschön(Simon, Michael), so ne tolle Tour hatten wir schon langlang nícht mehr! Thomas alle ganz bei dir! Micha platte geflickt bekommen? Dan binn ich mal gespannt ob sich die 2 Jungs die wir noch aufgegabelt habe hier mal melden! Nach dem wir in Ludwigsburg zu zweit gestartet sind waren wir nacher doch noch 8 Leute wenn ich richtig gezählt habe!
:daumen:

Grüße
Paul

Oh man da hat die Juli mal weider was verpasst ;-)

So Jungs Thomas und ich versuchen dann mal über die Schwäbische Alp zu fahren!
Sehen uns dann übernächste Woche wieder!

HAut rein!

@Juli
Dann mal viel Spaß. Und bitte Rückmeldung wie die Tour war. Ich wollte nähmlich im letzten Jahr das selbe machen.

Zurück