MTB-Ludwigsburg

Bin auch beim Bekannten nicht fertig geworden und zudem war es sehr unbeständig, es hat immer mal wieder geregnet.
Schade ich versuche es noch einmal am 22.09., nächste Woche kann ich nicht.
 
Ja wäre schön wenn es klappt!
@Tom hab mir ne 1600 Lumen Stirnlampe bestellt sollten wir doch mal abends unterwegs sein sollte ich genögend Licht haben. :lol:
 
@MTB Tom: an diesen freitag und samstag wäre in lubu einer anmeldung sollte vorhanden sein werde mal auf morgen fragen ob platz frei ist den, den ausbilder kenn ich gut ist einer aus meinem Ortsverein.
 
17 Uhr am Schloß richtung Weilimdorf , 19.30-20 Uhr spätestens zurück.

:D
Paul

was willst in W.i.D.?
Auf den Pumptrack?:rolleyes:
Kommst mit dem Dirt?:eek:
Geht die Strecke dann die Solitudeallee entlang?

Ein RR Kollege mit neuem MTB würde auch gern mit,aber da müsset die Tour zum Neckarradweg runter gehen bis Oefingen/Fellbach.
Er meinet rund um dem Kappelberg gibts auch was zum fahren?
http://maps.google.de/maps?q=kappel...039&sspn=19.975074,39.331055&vpsrc=6&t=m&z=13

http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.1486.html

Er wäre um ca. 18 Uhr dort.Könnten davor die Ossweiler-Schleife drehen u. dann runter zum Radweg?
Oder über die Oststadt-Salonwald-Pattonville über die Felder zum Neckar runter?
 
Julie hat den Streckenplan, mir ist es wurst!
Nix Pumptrack (auch wenn ich`s cool finde):lol:
17 Uhr

Paul


Juli?
Die hat sich doch für heute gar nicht hier gemeldet:rolleyes:
...also ich kenne auch nur befestigte Wege nach W.i.D...."also auf Straße habe ich keine Lust":lol:

Apropo pump-track W.i.D.>hab ich ja beim vorbeifahren bei unserer ALB-XX vor ein paar Wochen ausprobiert u. bei der Holzbrück hat mich der Rucksack in der Rechtskurve vom Steg geholt:lol:
Wegen der Tour:
Kollege hat ab 1730 Zeit,wenn wir das bis bis dahin zur Kelter nach Fellbach schaffen u. wir die Runde auf den Kappelberg drehen (1,5h) sollten wir wieder um 2000 im Heimathafen angekommen sein.
Licht mitnehmen wäre aber nicht verkehrt...:cool:
Werde dann wohl nach Fellbach fahren,weil der Kollege sein MTB ganz neu hat u.bissle "Starthilfe" benötigt;)

Bin dann hier wech u. schau später rein.Komme aber dann um 1700 ans Schloß;)

CU
T.
 
Also sich auf Facebook zu verabreden kannst du vergessen! Ich war mit Simon allein fahren, Und Juli´hat in Facebook geschrieb Sie kommt und fährt vor, wer war nicht da?!?! Na ja Simon war schön bis demnächst!
Tom wars gut? Hat die Zeit gelangt.
 
Also sich auf Facebook zu verabreden kannst du vergessen! Ich war mit Simon allein fahren, Und Juli´hat in Facebook geschrieb Sie kommt und fährt vor, wer war nicht da?!?! Na ja Simon war schön bis demnächst!
Tom wars gut? Hat die Zeit gelangt.

Hi Paule,
sorry wegen heute,aber hätte mir zeitlich nicht gerreicht:(
...bin so schnell wie möglich zum Treffpunkt am neckar geradelt>etwas verspätet u. mit 160er Puls hat es aber geklappt.
Anfahrt über Feldweg>Weinberg hoch u. dann ein paar schöne Trails abgefahren,aber nur ein Bruchteil der vielen Trails.
Hat sich echt gelohnt u. es wäre schön gewesen,wenn ihr dabei gewesen wärt.
Haben dann etwas Zeit im Wald gelassen u. dann erst um 20.20 Uhr Zuhause eingelaufen.
Zum Glück hatte ich das Licht dabei...
Fazebuch schau ich schon gar nicht mehr rein...:rolleyes:
Hab noch Bilder gemacht...stell ich noch rein..
Ach ja,bin demnächst auch hier dabei:
CTF Kirrlach:
http://www.rv-kirrlach.de/
Viell .hat ja Jemand Lust mit zu fahren

Grüße
T.
 
Zurück