MTB-Ludwigsburg

Hi, ich bin auch neu in Lubu. Dienstag bin ich leider bis 19:00 im Büro.
Wo fahrt ihr denn hier in der Gegend? Habt ihr vielleicht Bilder, damit man sich einen Eindruck von den Strecken machen kann?
So viele Berge hab ich ja noch nicht gesehen hier :(

gruß
Manuel

Hallo,
Ist schwer zu sagen, entscheiden wir meistens spontan,
Wo kommst du her das du noch nie so Hügel gesehen hast
Schau immer mal wieder hier rein, ich denke wir fahren auch am Donnerstag diese Woche wenn es nicht regnet, Treffpunkt dann wieder in Marbach an der neckarbrücke gegen 16.15 Uhr

Ich meinte dass ich hier noch nicht viel berge gesehen habe :)
Komme aus karlsruhe, bin also nicht grad verwoehnt. Aber von dort kommt man halt schnell mit dem nahverkehr in die pfalz oder den schwarzwald. 16:15 schaff ich nicht. Sind 10km von arbeit und kann normal erst um 5 gehen..

Ich meinte dass ich hier noch nicht viel berge gesehen habe :)
Komme aus karlsruhe, bin also nicht grad verwoehnt. Aber von dort kommt man halt schnell mit dem nahverkehr in die pfalz oder den schwarzwald. 16:15 schaff ich nicht. Sind 10km von arbeit und kann normal erst um 5 gehen..

Hallo Manuel,
herzlich willkomemn hier.
Wie der Hardy schon geschrieben hat,einfach öfters hier rein schaun.
Im Sommer gehts dann am Do. um 1700 ab dem Schloß LB los.
Oder eben an einem Sa. od. So. um ca. 1100.
Berge gibts hier nicht,nur max. Rampen u. von LB aus wirds erst mal Straßenlastig.
Wir versuchen dabei jeden Feldweg mit zu nehmen:D
Meist Richtung Bietigheim od. Steinheim.
Auch Richtung WN.
Hoffe bis bald..
Grüße
Tom

War gestern eine schöne ruhige Tour und auch nett Euch mal kennengelernt zu haben. Vieleicht klappt es ja demnächst mal wieder.
Gruß an alle Mitfahrer.

War gestern eine schöne ruhige Tour und auch nett Euch mal kennengelernt zu haben. Vieleicht klappt es ja demnächst mal wieder.
Gruß an alle Mitfahrer.

Jepp,fanden wir auch...viell. zu ruhig für dich?!:D
Das Anfangstempo war schon etwas erhöht...bist dann doch was anderes gewöhnt aus der Tria Ecke:lol:
Bis zum nächsten mal.
Morgen soll es nicht wirklich gut werden.
Dann für mich erst wieder KW11 Mi./Do.;)

Grüßle
T.

hallo leute,

bin neuling und hab momentan viiiiiiel zeit :):)
würde mich euch im raum lb gerne anschließen...

bin morgen wieder auf jeden fall mim bike unterwegs und würde mich sehr freuen bei euch mal mitfahren zu können:) :)

Zuletzt bearbeitet:
hallo leute,

bin neuling und hab momentan viiiiiiel zeit :):)
würde mich euch im raum lb gerne anschließen...

bin morgen wieder auf jeden fall mim bike unterwegs und würde mich sehr freuen bei euch mal mitfahren zu können:) :)

Hi, u. herzlich willkommen hier!;)
Wie der Hardy schon geschrieben hat, nächste Woche Mi. 16Uhr am Schloß-Haupteingang-auf der Seite der Bärenwiese:daumen:
Heute bin ich wieder mit dem RR unterwegs...
Grüße
Tom

Hallo zusammen ich komme aus Schwieberdingen. Fährt jemandem von euch Enduro oder Freeride??
Ich fahre zeit sehr lange nicht mehr und will nun wieder einsteigen 😁

Würde mich freuen hier Leute zu finden zum mitfahren.

Grüße 😃

Hallo alle zusammen
Mittwoch 21.03 um 16.30 Treffpunkt Parkplatz Hoffmeister in Bietigheim gegenüber dem Forst , ruhige Tour mit einigen Trails

Zurück