MTB-Mädels Raum Ludwigsburg / Winnenden / Bietigheim

Hallo Mädels,

es wird zwar nun schon immer schwieriger mit dem lieben Wetter - letzten Samstag war es schon echt bitter kalt...brrr...

Aber gibt es im Raum Ludwigsburg / Winnenden / Bietigheim ein paar nette Mädels so dass man mal zusammen biken gehen könnte? Finde es einfach gut, so ein kleines "Netzwerk" zu haben. So dass man auch mal in einer kleinen Gruppe fahren kann.

Bin gespannt...
Grüße
Conny

steinigt mich, dass ich als mann hier poste :D

in besigheim beim RSV hat es einige damen dabei, wie man beim lesen des BOA threads im stuttgart forum erfahren kann. frag doch da mal an, da gibt es auch ladies only runden

Hey,
ja, fahre auch bei Mistwetter.
Ich bin nur schwer fürs biken zu begeistern, wenn ich schon beim Losfahren von oben klitsch nass werde und wenn es sau kalt ist.
War heute mittag auch biken - herrlich - gar nicht kalt... und tat so gut.
Wernau - Marbach geht Entfernungstechnisch ja ganz gut. wo fährst du in der Regel?
Korber Kopf und Kappelberg wäre sicherlich auch mal ganz geschickt. allerdings kenne ich mich da leider gar nicht aus.
Grüße
Conny

Schade, dass hier nicht mehr viel los zu sein scheint.. Würde auch gerne mal mit ein paar Mädels aus der gegend biken.. Kappelberg kenne ich mich sehr gut aus aber ist echt steil zum fahren :)
Grüße:daumen:

Zurück