Hallo, habe grad gelesen, dass am 13.09.2009 ein MTB-Marthon in AP stattfindet (http://www.mtb-apolda.de). Ist jemand von euch am Start?
Filinchen
Filinchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
iss ja cool,
Aber ich versteh das mit den Strecken nicht.
Ich bin 1990 geboren muss also 66km fahren!? Und wenn ich nur 44km fahren möchte?....oder bin ich da falsch?
gruß
... und ich bin zwar ein alter Sack, aber fahre gerne Langstrecke.
Mich lassen sie nicht auf die 66 km Distanz, ich muss nach 44 km aufhören, obwohl ich sonst gegen Ende manchen Jungspund noch einhole, der zu früh seine Körner verballert hat ...![]()
Dennoch: jeder zusätzliche Marathon in Thüringen ist zu begrüßen. In den letzten Jahren ist die Auswahl kontinuierlich kleiner geworden.
hat trotzdem jemand lust, mal die runde abzufahren? sind wohl fast alles feldwege, sollte also auch bei nicht so dollen wetter fahrbar sein.
Also, wer Zeit und Lust hat , jeden Dienstag gegen 18 Uhr am Radshop Onißeit in Apolda wird die Strecke abgefahren.
Thomas