mtb mit 20Zoll Rädern?

hallo! hab ne ganz dumme frage! kann ich mit einem mtb rahmen 20" räder fahren? falls ja, welche kurbellänge?

wendigkeit (bmx feeling) und ich spare Geld da ich die BMX Räder schon hab.

ausserdem wäre das mal was anderes :-)

ich verspreche dir dabei scheiss feeling weil kein rahmen darauf ausgelegt ist, kauf dir lieber n BMX-Rahmen dazu! Oder verkauf den LRS und kauf dir nen richtigen MTB-LRS

lasst ihn halt mal ausprobieren...
oder glaubt ihr vor 10/5 jahren hätte einer gedacht das heute ziemlich viel mit vorne 26" un hinten 24" oder nur 24" rumfahren?

urghs, das wird ein gestolpere an jedem kleineren stein ;)
aber machs, und post mal nen bild, das isses wert

aber könnte man noch nachrüsten.

naja, irgendwie ist mir das zu kompliziert.

wenn ich einen 26zoll laufradsatz kaufe, passt dann so ein freilaufritzel drauf?

*null ahnung hab*

Dann must du eine Surly Singlespeednabe verbauen, auf die passt ein BMX Freilauf. Aber es gibt noch andere und günstigere Methoden SS zu fahren.

:bier:

wenn du wendigkeit un BMX feeling hamm willst, kauf dir lieber gleich 24" Laufräder un keine 26" ;)

Original geschrieben von JuL
lasst ihn halt mal ausprobieren...
oder glaubt ihr vor 10/5 jahren hätte einer gedacht das heute ziemlich viel mit vorne 26" un hinten 24" oder nur 24" rumfahren?

ich war 97 in todtnau da waren zwei freiburger hot chillie treter und die fuhren damals schon einer 26er vorne 24er hinten und der annere 24er v+h. jetzt kommst du.....

mfg klaus

würd mich auch mal interessieren ... sieht aba schon lustig aus ... so mit ner shiver ... :love:

:bier:

Zurück