MTB mit einseitiger Gabel

Es muss ja nicht jeder mit 08/15 Versender Krempel rumfahren. Aber deine Räder tuns bestimmt auch, Vernunftkäufe eben.

Ich habe gehört, daß die ganzen Poser im Moment in der Worlcup-Eisdiele ganz gut sind.

Einseitige Gabeln sind völliger Schwachsinn. Geeignet höchstens für Eisdielenposer.

das sagt mir ein versenderbike käufer mit Mogelpackungen am Rad:lol: :lol: :lol:
in meinen augen sind canyons für eisdielenposer! wer richtig dme biken verfallen ist wird sich ein rad mit style kaufen und nicht so einen kaufhaus hobel ausn katalog! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

nix für ungut aber sowas würde ich mir nie kaufen!

Erinnere ich mich richtig das Gedric Gracia mit so einer Einradschwinge fährt?
Ich mein ich hab ihn mal bei einem Kontest mit so einem Ding gesehen.

Immer wieder interessant solches Unterfangen zu lesen :lol:

Ich selbst fahre zwar keins, aber genug Kumpels fahren ein Cannondale mit Lefty, u.a. Rush, Scalpel ... Bin der Meinung, dass die Rechnung seitens Cannondale verdammt gut aufgeht und die Jungs übelst geile Konzepte/Räder auf die Beine stellen :love:

@tutterchen

nicht nur Du hättest Dich dann verguckt ... doch lustiger war es beim Nosewheelie von so 'nem Typ :D

Greets MeO

PS.: Selbst ich als nicht Left'er od. Dale'er (Urheberrecht dieser Worte liegt bei mir :D ) habe es Problemlos hinbekommen, freihändig zu fahren. Mehr der Gedanke als die Tat war das Problem.

da die gabel nicht mittig befestigt ist, wirkt ein moment auf seiten der befestigung gegen die fahrrichtung, weshalb das bike nach links driftet.
[/B]

aus dem grund sind cd- fahrer oft auf der linken seite des weges zu sichten und sollten, wenn nötig, aus sicherheitsgründen immer möglichst weit rechts überholt werden, da mit einem plötzlichen ausbrechen nach links zu rechnen ist.

Ich kenne Keinen persönlich, aber wenn ich `ne Lefty seh` hockt immer, wirklich immer, ein Rentner dahinter in Radlershorts.
Die Armen können sich scheinbar keinen 2ten Holm leisten.

dann biste aber bei canyon an der falschen adresse :lol: :lol:
schonmal ne lefty oder fatty gefahren? am besten eine bei eighty-aid optimierte? glaub ich jedenfalls nicht. wenn du einmal ne headshock geafahren bist ist alles andere unsensibel:cool:

Fatties sind toll. Genauso wie unvorgeingenommene, differenzierte Aussagen eines Fans. Klick mich! (Man auchte auf die Überschrift...)

Ich kenne Keinen persönlich, aber wenn ich `ne Lefty seh` hockt immer, wirklich immer, ein Rentner dahinter in Radlershorts.
Die Armen können sich scheinbar keinen 2ten Holm leisten.

Die arbeiten halt halbtags:ka: , (wahrscheinlich Lehrer die sowieso nur 45 Minuten von 60 Minuten die Stunde unterrichten, und jeden Nachmittag freihaben müssen, da sie für die Unterrichtsvorbereitung die Blätter vom letzten Jahr ja noch kopieren müssen:D )
Solche CD-Fahrer sind dann auch mit Womo´s die 80 000 € kosten, im Sommerurlaub in Griechenland oder Portugal unterwegs und blasen mehr CO² raus, als ein Lustbomber nach Bankok.
Aber wie letzte Woche in der Zeitung stand, leiden die Lehrer unter dem ständigen Lärm in der Schule, daher mein Vorschlag: mehr kommunizieren und nicht so viel rumschreien:lol:

Der Lev lernts nie.

Zudem, ich habe jetzt sogar extra bei meinem normalen LRS auf Schnellspanner mit Imbus umgerüstet ;) Geht genauso schnell.

Über die Lefty kann man einfach keine sachliche Diskussion führen. Das ist wie mit Helge Schneider. Entweder man findet den genial oder total verblödet (also ich find den genial).

Wenn man dann so eine irrationale Abneigung gegen die Lefty (ist das eigentlich die Freundin von diesem Levty?) hat, werden plötzlich Sachen wie Schnellspanner oder freihändig fahren total wichtig. Das sind eben Argumente, die gerade noch ein Mindestmaß an Sachlichkeit besitzen, so dass man sie nicht sofort vom Tisch wischen kann. "Sofort" bedeutet hier: Innerhalb der nächsten zwei Sekunden. :D

Zurück