MTB-News Bootcamp powered by Praep: Dein 10-wöchiger Trainingsplan!

MTB-News Bootcamp powered by Praep: Dein 10-wöchiger Trainingsplan!

Willkommen zum MTB-News Bootcamp powered by Praep! Auch 2023 sollt ihr wieder fit werden: Grund genug, euch unsere zehnteilige Fitness-Serie erneut ans Herz zu legen. In diesem Artikel erfahrt ihr nicht nur, welche Trainingsgeräte ihr benötigt, wir packen euch auch sämtliche Trainingspläne für die kommenden zehn Wochen dazu, damit ihr rechtzeitig zum Saisonstart fit wie ein Bikeschuh seid. Alle Infos hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
MTB-News Bootcamp powered by Praep: Dein 10-wöchiger Trainingsplan!
 
Es ist wissenschaftlich bewiesen dass Menschen, die keine Vorsätze fürs neue Jahr haben, den nächsten Jahreswechsel nicht überleben.
Die Studie hab ich auch letztens, nach 1Kg Lebkucheninhalieren, ventiliert.

Ich kann gute Vorsätze zum neuen Jahr auch nicht nachvollziehen - smarte Ziele zur passenden Zeit aber schon. Wenn die Vorsätze dann smart sind, ist ja nur der Zeitpunkt ein willkürlicher, von aussen Aufgedrückter und auf alle Fälle besser als gar keine Ziele.

Ich wünsche allen hier beteiligten, dass Euch erfolgreiche Zwischenziele zum Erfolg begleiten, mit dem Wissen, dass kleine Missschläge nicht das Große Ganze gefährden.
 
@mtb_hengst sorry bot sich einfach irgendwie an.
Muss jeder selber gucken ob man überhaupt Lust hat auf einen strukturierten Trainingsplan und wie dieser dann am besten aussieht.
Ich mache das Bootcamp jetzt zum dritten mal (jedes mal leicht modifiziert) und finde es gut. Abwechslungsreich, anspruchsvoll und effektiv.
 
@mtb_hengst sorry bot sich einfach irgendwie an.
Muss jeder selber gucken ob man überhaupt Lust hat auf einen strukturierten Trainingsplan und wie dieser dann am besten aussieht.
Ich mache das Bootcamp jetzt zum dritten mal (jedes mal leicht modifiziert) und finde es gut. Abwechslungsreich, anspruchsvoll und effektiv.
Alles jut.
Nen bisgen Spass muss sein, sonst gibs kein Sonnenschein :)
Jeder so wie er mag. Da ich aber eh noch 3x die Woche Krafttraining mache, hab ich für so was komplexes gar keine Zeit und bin eh schon viel zu alt für sowas ;)
 
Zurück
Oben Unten