mtb-news "made" (project)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich sammle Downhillbikes, will auch eins!!!!
Looool !!!!!!

Ansonsten Komentarlos, de' Ope

00000724.gif

Wirklich eine extrem gute Idee. Das da noch keiner draufgekommen ist. Genial...

Such dir eins aus in meiner Galerie, die andere verschenke ich dann auch noch!

hey leute habt doch ma mitleid - und vorallem mit mir - nachdem mein intense uzzi so viel gekostet hat fehlt mir leider das geld für nen ordendliches 4X fully - also legt doch mal alle zusammen damit ich mir bald das zweite intense in die garage stellen kann :D:D:D

oh mann was ein schrott - so behämmert kann man doch garned ernsthaft sein - oder doch???

Fett geil alter! Die Idee rockt! Erinnnert mich an den klo-reichen Versuch in der BIKE so ne DH Ische zu erzeugen - ROFL

Leute Leute Leute!

So geht das nich! Wir muessen alle lernen, ueber unseren Schatten zu springen und versteckte Talente zu foerdern, wo es unsere jugendhaften Budgets hergeben! Und auch wenn die Idee unter dem Begriff Kommunismus im letzten Jahrhundert ausgiebig getestet wurde, mit negativem Ergebnis, egal! probieren wirs nochmal aus!!!! wir wollen doch niemandes blauaeugige Ideen zerstoeren! Ich werd gleich mal in Keller gehen, und meine 2-8 komplettraeder auf Notwendigkeit fuer meine Person ueberpruefen.

@threadsteller: Nix gegen neue Ideen, aber die war ein bisgen unrealistisch. sofern sie ueberhaupt ernstgemeint war.

ich hab noch ein project.... heißt das ganze "arbeit ist *******" aber ich will ein bike.

also sollen sich andere anstrengen und mir ein bike besorgen!

sorry, ich sehe das so. schließlich jeder kann doch einen basisjob machen oder so.

Kannst mir mal den Schuh aufblasen....:mad:

Geh trag verdammte Zeitungen aus, spar und kauf dir ein verschi$$enes Fahrrad, für die Dreistigkeit gehörst du dich eigentlich gebanned......

Ich sag mal 70% der Leutz hier kaufen sich nicht mal eben ein Bike aus der Portokasse, die anderen 30% würden denke ich eher ihren Freunden oder was weiß ich was ein Bike Sponsoren als irgendeinen fremden dahergelaufenen Affen dem die Dreistigkeit schon bei der Gebuhrt in den Mund gelegt wurde.

Such dir einen Job....

naja, die grundidee ist gar nicht so schlecht, wenn ein 10 jähriger auf einem obi rad allen um die ohren fahren würde und die eltern keinen lopez haben etwas zu kaufen, würde ich ihm sicher irgendwie helfen, habe ich beim skaten auch schon gemacht. dehalb meine nachfragen anfangs (habe das ICH=... überlesen, oder nicht wahrhaben). anyway, die freibier-nummer ist dreist und dumm, wird aber sicher richtig sympathie-punte einbringen. glückwunsch für den threat des monats!!

Es lebe der Kommunismus. Wie wäre es, wenn wir uns alle mal Treffen und alle unsere Räder auf einen Haufen werden. Danach drehen wir uns alle im Kreis und dann sucht sich jeder eins aus. Die mit vorher zwei oder drei Rädern haben dann zwar nur noch eins, dafür hat anschließend aber jeder einen Untersatz. Tolle Idee, oder? Das ganze können wir dann noch mit Autos, Armbanduhren und teurer Kleidung wiederholen.

also da wäre ich fast versucht im eins zu geben. :D
allerdings würde ich ihn dann auch "coachen".

und das - könnte ich dir versprechen - wäre kein spaß. :lol:

Aaaaachtung ganz fieser Spruch, die Damen bitte Augen zu!!!!

Wenn's kochen, putzen und bügeln ned wäre würde eine für den ganzen Ort reichen........ :D :D :D

Ope

P.S: bitte ned ernstnehmen meine hat mich gerade geärgert...........

verkauf deine gurken und kauf dir selber eins.. sorry aber damit wirste glaub nicht allzu ernst egnommen. tu was dafuer
ferien job keine ahnung schaff dir n hobby an womit du kohle verdienen kannst vorher (_*_) nacher (_O_) zb :D
ne spass aber solltest schon selber was dafuer machen.

ich könnte dich mit gebrauchten parts unterstützen:

hab hier noch liegen:
-wartungsbedürftige XT Nabe (EB135mm)
-unterschiedlich abgefahrene Maxxis Highroller (60a)
-nen Point DH-Lenker 700mm Breite
-Tough Guy Vorbau 50mm(?) Länge

wenn du interesse hast, schick mir ne PM

egal was du eingeschmissen hast, ich wills auch haben:)
etz reißt euch mal zam der mann hat gute ideen und ihr macht sei ganzes weltbild kaputt :) irgendwie hat er ja recht die dh gemeinde könnte sich scho vergrössern aber gleich für umsonst?
was für andere projekte gäbs denn noch?

naja jetzt kannst dir erstmal einen neuen Benutzername zulegen :lol:

oder Du hast Eier und stehst zu dem Ding hier :rolleyes:

Gruß
Stefan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück