MTB-News User Award 2023: Mountainbikerin des Jahres

Diese Leserumfrage sollte lieber: „der eigene Tellerrand - Award“ heißen oder „die Welt ist ein Canyon, ups, Scheibe -Award.“
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich merkwürdig das Ergebnis. Die Downhillerinnen interessieren mich persönlich jetzt weniger und Nina möge natürlich bei einer deutschen Abstimmung vorne landen.
Aber wieso Jolanda vor Pauline landet?? Sportlich kann man es nicht erklären, da kann nur etwas anderes entschieden haben. Das, was Pauline dieses Jahr geschafft hat, schrieb Geschichte, und der XC EM-Titel war ja auch nicht weit weg und leider technisch bedingt gewesen…

naja, aber die anderen Awards sind ja auch sehr gefärbt und merkwürdig im Ausgang, und somit, wohl nicht nur für mich, kaum etwas wert und kaum von Aussagekraft. Aber mit irgendwas muss man ja die Leser unterhalten und aktivieren zum Jahreswechsel.
 
Zurück
Oben Unten