MTB-News User Award 2023: Trail-Hardtail des Jahres

für mich sehen die alle gleich aus :lol: :lol: :lol:
... jetzt mal im Ernst, so ein Nicolai GEN macht mich schon etwas wuschig ;)
 
Zurecht Nr. 1 - tja nicht nur Stahl kann sexy und Dirty sein 🤟😎
46790509-DA5E-4EAE-9B8F-664CA707DA9B.jpeg
 
Canyon war irgendwie klar. Aber das stoic hinter den grand Canyon? Ich bevorzuge Stahl. Gell Rudel??
Naja also ich persönlich finde das Stoic ziemlich lieblos zusammengestellt. Da ist das Grand das besseres Gesamtpaket. Bezogen auf den jeweilige Einsatzzweck.
Commencal mit dem Meta weiß schon eher wie der Hase läuft, auch wenn der Rahmen ein paar grundlegende Ansprüche offen lässt.
Nukeproof Scout hätte meiner Ansicht eine bessere Platzierung verdient und dem Ragley MMMBop hätte ich ebenso einen Platz gegönnt, jedoch bei uns nur wenig vertreten.
 
Zurück
Oben Unten