MTB-News User Award 2024: Mountainbiker des Jahres

Anzeige

Re: MTB-News User Award 2024: Mountainbiker des Jahres
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Hannes

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Schade,
hab da Luca Schwarzbauer schon unter den Top 3 gesehen.

Der Gewinn des Weltcups im Short-Track,
war für mich eine der beeindruckendsten Leistungen in 2023,
aus deutscher Sicht!

Go for Gold in 2024, Luca👍
Hätte einen (kleinen) Trost: Freitag kommt die neue Podcastfolge mit einem bestimmten Shorttrack-Weltcup-Sieger 😎
 
Schade,
hab da Luca Schwarzbauer schon unter den Top 3 gesehen.

Der Gewinn des Weltcups im Short-Track,
war für mich eine der beeindruckendsten Leistungen in 2023,
aus deutscher Sicht!

Go for Gold in 2024, Luca👍

Na ja, mtb-news.de war schon immer und ist immer noch im Kern ein Downhill-Forum, noch nicht erkannt?! Da geht es nicht darum, wer Berge hoch fahren kann. Dafür gibt's schließlich Lifte, oder?
 
Na ja, mtb-news.de war schon immer und ist immer noch im Kern ein Downhill-Forum, noch nicht erkannt?! Da geht es nicht darum, wer Berge hoch fahren kann. Dafür gibt's schließlich Lifte, oder?
Im Kern wirds wohl Trail/Enduro sein... gemütlich plaudernd berghoch und mit viel Spaß bergab.

Als Zuschauer sieht das was im Downhill passiert oder ein Wibmer auf YouTube zeigt einfach deutlich spektakulärer aus.

Und trotzdem sind doch mehrere Topathleten aus dem XC Bereich mit auf der Liste, so tragisch scheints also nicht zu sein... aber Gewichtsfetischisten sind definitiv in der Minderheit hier, ob das am DH Sport oder doch auch an selbst gemachten Erfahrungen liegt... Wer weiß das schon :D
 
GEIIIIIIL. FABIO WIBMER AUF PLATZ 3!!!!!1!!eins!elf

Warum ist er nicht auf 1? Er ist doch der GEILSTE?!
1708417045297.gif

Glückwunsch an den Kolben
 
Kolb ist mir ein Begriff. Bei 9 und 10 bin ich auch raus.

Habe eigentlich immer auch den DH WC etwas verfolgt. Letztes Jahr mit dem neuen Modus irgendwie gar nicht mehr. War mir zu unübersichtlich.
Die Kinder fanden das auch immer spannend
Brage fährt auch kein DH. Fährt für GT und ist ein Schwede oder so und Freerider. Letzte sagt mir tatsächlich auch nix.
 
Das Who is Who gehört für mich lange nicht vor meinen Bikekumpels...
denn nur diese sind für mich die bzw der Mintainbiker des Jahres!!!
Was ist ein Tag im Bikepark ohne diese Bekloppten, was wäre die Welt ohne stundenlange Fachgespräche, und was wäre diese Faszination für den besten Sport der Welt ohne sie?
Da können die bekannten und platzierten "Superhelden" lange nicht mithalten ;)
 
Für mich viel wichtiger: Die Forumisten des Jahres.

Platz 1: @tufkad

Die nachfolgenden Platzierungen sind noch zu vergeben, sind aber chancenlos weit hinten abgeschlagen.
Auswahlkriterien: Alles zwischen Leichtigkeit und herrlich anmutenden Blödsinn :).
 
Zurück
Oben Unten