MTB Partner(in) so ca. 30 bis 45 j.

Hi Ihr...
obwohl jetzt ja leider noch der winter vorhersch..grrrrr ich kann keinen schnee mehr sehn...such ich jetzt schon mal nach ein paar netten jungs oder mädels die mit mir ihre runden drehen möchten...ich bin jetzt nicht der profi.......fahr gern touren.. lebe in oberasbach...und würd mich echt freun wenn sich jemand meldet..:-)
Lg.
Sa.bine

Sa.bine schrieb:
Hi Ihr...
obwohl jetzt ja leider noch der winter vorhersch..grrrrr ich kann keinen schnee mehr sehn...such ich jetzt schon mal nach ein paar netten jungs oder mädels die mit mir ihre runden drehen möchten...ich bin jetzt nicht der profi.......fahr gern touren.. lebe in oberasbach...und würd mich echt freun wenn sich jemand meldet..:-)
Lg.
Sa.bine

da ich weiss das es in Oberasbach ne Menge hübscher Mädelz gibt, würd ich sagen Jungs ran an den Speck:daumen:

hallo sabine,

endlich trauen sich mal die oldies ran. ich hab schon befürchtet, mit über 30 fallt man (und frau) auf dem mtb auf.

wenn diese weisse sch....e endlich geschmolzen ist, bin ich gerne mit dabei - wenn es ums radeln geht. (den speck überlass ich den anderen ;) )

ich werde mich öfters hier umgucken, dann bin ich gerne mit dabei, wenn es los geht.

grüssis beetle

Ken****Barbie schrieb:
da ich weiss das es in Oberasbach ne Menge hübscher Mädelz gibt, würd ich sagen Jungs ran an den Speck:daumen:
so...so... soeiner bist du also...einer der erstmas die anderen vorschickt ;-)
und woher weißt du das es in oberasbach ne Menge hübscher Mädels gibt ? *g*
Gruß
Sabine

Beetlechoose schrieb:
hallo sabine,

endlich trauen sich mal die oldies ran. ich hab schon befürchtet, mit über 30 fallt man (und frau) auf dem mtb auf.

wenn diese weisse sch....e endlich geschmolzen ist, bin ich gerne mit dabei - wenn es ums radeln geht. (den speck überlass ich den anderen ;) )

ich werde mich öfters hier umgucken, dann bin ich gerne mit dabei, wenn es los geht.

grüssis beetle
Hi beetle :-)
yepp...super ..es gibt hier tatsächlich auch noch welche in meiner altersklasse...*freu*
der schnee ist ja nun fast geschmolzen...aber so verlockend schaut das ganze trotzdem noch net aus...kann ja nur noch besser werden...ich hoffe auf nen baldigen frühlingsanfang... bis denne ;-) sabine

Riddick schrieb:
Fürth/Stadtgrenze.

Hab' im Spinning-Thread gelesen, dass Du beim Beyer bist. Schon länger? Hab' da bis vor 2 Jahren trainiert (94-04), vielleicht haben wir uns schon mal gesehen. :cool:

Riddick

hallo again...
nee bin erst seit januar da...will mich nur fit machen...sonst mag ich die studios net so gern ..bin viel lieber draußen...z.b. beim biken *g*

Sa.bine schrieb:
Hi beetle :-)
yepp...super ..es gibt hier tatsächlich auch noch welche in meiner altersklasse...*freu*

Bei Bj 64 müß ich auch einfach mal :winken: machen
Gibt hier schon noch so´n paar alte säcke die regelmäsig Fahren.

...............und Fürther land is doch die Feste ein klasse Revier

Hallo, ihr Oldies!

Ich zähl auch zu den Mitt-Sechzigern. Leider jedoch nicht aus Oberasbach, Fürth oder Nürnberg. Bin 150 km weiter nördlich beheimatet. Aber sagt Bescheid, wenn ihr mal auf die Idee kommen solltet, den Frankenwald heimzusuchen!
(Muß doch ein bißchen Werbung für die eigene Heimat machen) :-)

Ciao, Wurscht

Mr.Chili schrieb:
Bei Bj 64 müß ich auch einfach mal :winken: machen
Gibt hier schon noch so´n paar alte säcke die regelmäsig Fahren.

...............und Fürther land is doch die Feste ein klasse Revier

hey...;) tja...das ist mir nix neues..da fahr ich ja sowieso immer und fürther stadtwald..oder auch am schmausenbuck..
nur machts allein eben net so viel spaß...

:hüpf: Toll, da kann ich ja auch mitfahren. (mein Sohn(15) auch)??
Sach doch einfach mal bescheid, wenn du fährst. Wir waren heute auch schon eine Stunde unterwegs (Herzogenaurach TrimmDich Pfad). S´Radl is jetzt zwar ca 2 Kg. schwerer, aber dem Training hilfts.

Schöne Güße
Lupo55

Lupo55 schrieb:
:hüpf: Toll, da kann ich ja auch mitfahren. (mein Sohn(15) auch)??
Sach doch einfach mal bescheid, wenn du fährst. Wir waren heute auch schon eine Stunde unterwegs (Herzogenaurach TrimmDich Pfad). S´Radl is jetzt zwar ca 2 Kg. schwerer, aber dem Training hilfts.

Schöne Güße
Lupo55

hi lupo
...tapfer..tapfer...bei der kälte , brrrr...
.. ein MTB ist doch eh erst eins wenns a weng dreckert is..*g*
klar kann sohnemann mit...meine tochter ist leider erst 10 zwar auch schon mtb besitzerin...aber für touren leider noch zu klein...
sobald s a bisserl wärmer wird...meld ich mich...ok...
gruß ;-) sabine

Sa.bine schrieb:
meine tochter ist leider erst 10 zwar auch schon mtb besitzerin...aber für touren leider noch zu klein...
Na so 20-25 km müsste sie aber schaffen, oder? Das bin ich mit meinem Sohn schon gefahren, und der ist erst 6. ;) War allerdings weitestgehend flach.

Riddick

P.S. Warst Du eigentlich am Sonntag auf der Messe?

Zurück