MTB Partner(in) so ca. 30 bis 45 j.

Hallo,
alle miteinander. Die ersten Sonnenstrahlen:daumen: , jetzt bin ich auch aus dem Winterschlaf erwacht.
Geb mal bescheid wenn eine Tour ansteht, altersmäßig lieg ich hier ja voll im Trend.

Waldschreck schrieb:
Hallo,
alle miteinander. Die ersten Sonnenstrahlen:daumen: , jetzt bin ich auch aus dem Winterschlaf erwacht.
Geb mal bescheid wenn eine Tour ansteht, altersmäßig lieg ich hier ja voll im Trend.
Hey Waldschreck *freu*:daumen:
schön das du dich meldest..hab die hoffnung schon fast aufgeben, hier nochmals jemand zu finden der lust und zeit hat mit mir zu fahren...
( befürchte die Touren die showman so macht sind mit zu heftig, zumindest die letzten bilder haben mir respekt eingejagt )....
ich schlag mal nächstes we vor...ob samstag oder sonntag.. egal.. ich nehm mir zeit...will faaaaaahren...
hoffe auf rückmeldung
ich kann auch unter der woche...nur mal so nebenbei bemerkt, mit der zeitumstellung wirds ab nächste woche ja eh besser..
:D sabine

ich und meine Freundin würden mit dir auch gerne ne Runde bei schönen Wetter drehen. Ich hab ja nicht nur ein Bike fürs Grobe sondern auch eins für dezente Touren...

aber du suchst ja welche in der klasse 30-45jahren und da gehören wir ja NOCH nicht mit dazu;)

Hallo Sabine,

am 28.03. um 17:30 Uhr am Haupteingang Tiergarten, start in die Freiluftsaison.

Gruß Martin

(Hallo Wurscht, im August sind bei Euch oben, haben die Schnauze von den Alpenschotterpisten voll)

:heul:

oh mann... ich hab einmal die woche spätschicht....
und das gerade am dienstag...... :-((((((
machst ihr das auch noch wan anders mal ???
tiergarten kenn ich gut... hab früher in der gegend gelebt...

:p
MasterChris schrieb:
ich und meine Freundin würden mit dir auch gerne ne Runde bei schönen Wetter drehen. Ich hab ja nicht nur ein Bike fürs Grobe sondern auch eins für dezente Touren...

aber du suchst ja welche in der klasse 30-45jahren und da gehören wir ja NOCH nicht mit dazu;)

:heul:
ich kann doch auch nix dafür das ich schon soooo alt bin..
und kann ich mit euch denn noch mithalten... ???:p

also ...........
solche Aussagen wie Jungvolk usw. möchte ich nicht mehr hören, immerhin sind wir die jenigen wo euere Rente mit finanzieren;)
Sa.bine schrieb:
ich kann doch auch nix dafür das ich schon soooo alt bin..
und kann ich mit euch denn noch mithalten... ???
1. ... ich möchte dich wegen deinen Alter nicht angreifen, um Gottes Willen!?!?
Frauen im Alter zwischen 30-45 sind im besten alter, die wissen wenigstens was sie wollen :D sollte man meinen
2. ich wiege 105kg , mal mehr mal weniger:heul: ... da möchte ich nichts hören das da keiner mithalten kann.

ich bin der gemütliche Hobby/Funbiker, genau wie meine Freundin (die nur die hälfte von mir wiegt:) )

aber wenn du das biken mit Bikern deiner Altersklasse vorziehst ... Bitte:aetsch: :D

MasterChris schrieb:
also ...........
solche Aussagen wie Jungvolk usw. möchte ich nicht mehr hören, immerhin sind wir die jenigen wo euere Rente mit finanzieren;)

:lol: :lol: :lol: bis wir vom Bj 64 mit Rente drann sind mußte bis 70 schuften um schneller abzunippeln, weil nix mehr in der kasse is:mad:
.........und meine Rente, wenn ich denn wirklich soooo alt werde, darf mein nachwuchs finanzieren:o

Mr.Chili schrieb:
:lol: :lol: :lol: bis wir vom Bj 64 mit Rente drann sind mußte bis 70 schuften um schneller abzunippeln, weil nix mehr in der kasse is:mad:
.........und meine Rente, wenn ich denn wirklich soooo alt werde, darf mein nachwuchs finanzieren:o

wie BJ 64??? - aufm Trail "stöhnst" Du wie ein 54er...:lol: und nach den Sprüchen beim Saufen zu urteilen, bist Du anno 44 Barfuß auf Bärentatzen mim Singlespeed von Stalingrad in 5 Stunden zurückgeradelt...

solltet Ihr nen knapp über 30ig Jährigen als Guide für die Veste braucht - here I'am...ich war Zivi und bin im Umgang mit alten Menschen "geschult"...außerdem muß ich den Chilli sowieso öfters auf meinem Sofa ertragen...und biken geht der sowie so nur noch mit "Defi"

Altitude schrieb:
und biken geht der sowie so nur noch mit "Defi"

ach deshalb immer der Rucksack?

Wie sieht das eigentlich aus mit dem wöchentlichen Termin an der Veste? Wird der wiederbelebt für 2006? Da waren ja auch gelegentlich ältere Semester dabei :D

MfG
Stefan

reo-fahrer schrieb:
ach deshalb immer der Rucksack?

Wie sieht das eigentlich aus mit dem wöchentlichen Termin an der Veste? Wird der wiederbelebt für 2006?

ich denk scho...wobei es wohl wieder der Mittwoch 18:00 Uhr wird...nach der Zeitumstellung...:D

reo-fahrer schrieb:
Da waren ja auch gelegentlich ältere Semester dabei

die sind doch immer danach "verscharrt" worden...Dummerle:daumen:

Altitude schrieb:
wie BJ 64??? - aufm Trail "stöhnst" Du wie ein 54er...:lol: und nach den Sprüchen beim Saufen zu urteilen, bist Du anno 44 Barfuß auf Bärentatzen mim Singlespeed von Stalingrad in 5 Stunden zurückgeradelt...

solltet Ihr nen knapp über 30ig Jährigen als Guide für die Veste braucht - here I'am...ich war Zivi und bin im Umgang mit alten Menschen "geschult"...außerdem muß ich den Chilli sowieso öfters auf meinem Sofa ertragen...und biken geht der sowie so nur noch mit "Defi"

Hey .... also ich engagier dich schon mal als guide;)

Zurück