ja..ja..ja... 1 zu 0 für dich....MasterChris schrieb:du wiederholst dich, liebste![]()
... war mal wieder zu ungeduldig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja..ja..ja... 1 zu 0 für dich....MasterChris schrieb:du wiederholst dich, liebste![]()
Sa.bine schrieb:ja..ja..ja... 1 zu 0 für dich....
... war mal wieder zu ungeduldig...
muß dir schon wieder ...widersprechen...eigentlich wird man im "alter"MasterChris schrieb:das ist der Altersunterschied...![]()
![]()
Sa.bine schrieb:muß dir schon wieder ...widersprechen...eigentlich wird man im "alter"
ruhiger...und geduldiger...aber vielleicht bist du ja deiner zeit weiiiiiit vorraus...![]()
NA NA Bub..........der beste is 64 und dann kommt erst mal lang nix.MasterChris schrieb:1979 war, ist und bleibt der beste Jahrgang![]()
![]()
Hey Waldschreck *freu*Waldschreck schrieb:Hallo,
alle miteinander. Die ersten Sonnenstrahlen, jetzt bin ich auch aus dem Winterschlaf erwacht.
Geb mal bescheid wenn eine Tour ansteht, altersmäßig lieg ich hier ja voll im Trend.
merkt_p schrieb:Gruß Martin
(Hallo Wurscht, im August sind bei Euch oben, haben die Schnauze von den Alpenschotterpisten voll)
MasterChris schrieb:ich und meine Freundin würden mit dir auch gerne ne Runde bei schönen Wetter drehen. Ich hab ja nicht nur ein Bike fürs Grobe sondern auch eins für dezente Touren...
aber du suchst ja welche in der klasse 30-45jahren und da gehören wir ja NOCH nicht mit dazu![]()
Sa.bine schrieb:![]()
![]()
ich kann doch auch nix dafür das ich schon soooo alt bin..
und kann ich mit euch denn noch mithalten... ???![]()
Dem ist nix hinzuzufügen!Mr.Chili schrieb:NA NA Bub..........der beste is 64 und dann kommt erst mal lang nix.
1. ... ich möchte dich wegen deinen Alter nicht angreifen, um Gottes Willen!?!?Sa.bine schrieb:ich kann doch auch nix dafür das ich schon soooo alt bin..
und kann ich mit euch denn noch mithalten... ???
MasterChris schrieb:also ...........
solche Aussagen wie Jungvolk usw. möchte ich nicht mehr hören, immerhin sind wir die jenigen wo euere Rente mit finanzieren![]()
Mr.Chili schrieb:![]()
![]()
bis wir vom Bj 64 mit Rente drann sind mußte bis 70 schuften um schneller abzunippeln, weil nix mehr in der kasse is
![]()
.........und meine Rente, wenn ich denn wirklich soooo alt werde, darf mein nachwuchs finanzieren![]()
Altitude schrieb:und biken geht der sowie so nur noch mit "Defi"
reo-fahrer schrieb:ach deshalb immer der Rucksack?
Wie sieht das eigentlich aus mit dem wöchentlichen Termin an der Veste? Wird der wiederbelebt für 2006?
reo-fahrer schrieb:Da waren ja auch gelegentlich ältere Semester dabei
Altitude schrieb:wie BJ 64??? - aufm Trail "stöhnst" Du wie ein 54er...und nach den Sprüchen beim Saufen zu urteilen, bist Du anno 44 Barfuß auf Bärentatzen mim Singlespeed von Stalingrad in 5 Stunden zurückgeradelt...
solltet Ihr nen knapp über 30ig Jährigen als Guide für die Veste braucht - here I'am...ich war Zivi und bin im Umgang mit alten Menschen "geschult"...außerdem muß ich den Chilli sowieso öfters auf meinem Sofa ertragen...und biken geht der sowie so nur noch mit "Defi"
Sa.bine schrieb:Hey .... also ich engagier dich schon mal als guide![]()
reo-fahrer schrieb:ach deshalb immer der Rucksack?
Sa.bine schrieb:Hey .... also ich engagier dich schon mal als guide![]()
Mr.Chili schrieb:...da drin finden sich ab und zu so sachen wie Ramazzotti oder ein Verbandskasten
Mr.Chili schrieb:......da drin finden sich ab und zu so sachen wie Ramazzotti oder ein Verbandskasten![]()
reo-fahrer schrieb:ich dachte immer, den Ramazotti findet man in meinem Flaschenhalter?