Mr.Chili
Fränkischer Kotzbrocken
blacksurf schrieb:habt ihr schon wieder Mädls verschreckt
indem ihr die Veste rauf und runtergejagt seit und nebenbei ne Flasche Ramazotti geleert habt?
....war nicht dabei also unschuldig

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
blacksurf schrieb:habt ihr schon wieder Mädls verschreckt
indem ihr die Veste rauf und runtergejagt seit und nebenbei ne Flasche Ramazotti geleert habt?
Sa.bine schrieb:dem einen oder anderen hätte es aber besser gestanden wenn sie sich nicht hätten so pofilieren müssen... ;-)
reo-fahrer schrieb:![]()
waren halt alles leicht extrovertierte Leute.
MfG
Stefan
Beetlechoose schrieb:also nochmal der aufruf an alle im ruhigeren alter, die nicht die kondition eines profis haben. traut euch runter vom sofa. es geht auch ohne höchstleistung - einfach nur aus spass biken.![]()
Hey, wir müssen immerhin noch 28 Jahre arbeiten, bis es Rente geben könnte.Beetlechoose schrieb:das nenn ich nen ausgefüllten ostersonntag. so werden aus uns freizeitaktive rentner![]()
Beetlechoose schrieb:hau den roten teufeln von mir auch eine auf den bobbers, vielleicht schafft der glubb bis zum saisonende doch noch nen einstelligen tabellenplatz ?
Beetlechoose schrieb:wenn du vor hast dich mal wieder aufs radl zu schwingen, gib doch einfach hier mal laut am tag vorher. bestimmt lässt sich da auch mal was einrichten.
Beetlechoose schrieb:[..] in 23 jahren hol ich mir die kondition, die mir heute fehlt, und dann misch ich die jungspunde vom fürther stadtwald auf![]()
Beetlechoose schrieb:u-bahn und bike vertragen sich schon. haltestelle flughafen - auf der rückseite des rollfeldes sind wir schon im wald.
Beetlechoose schrieb:vielleicht kriegen wir ja doch noch ne oldierunde zusammen...![]()
Keine Sorge!Beetlechoose schrieb:[..] trainiere schon mal feste, damit du mich richtig in die pfanne hauen kannst. [..]
Yep. Des "Saufen"Beetlechoose schrieb:[..] aber spätestens beim radler hab ich die nase vorn...![]()
Oh, da hab' ich grad meine Oberpfalz-Böhmerwald-Tour (Kollegenausfahrt)Beetlechoose schrieb:ich verabschiede mich für ein paar tage in urlaub und bin ab 1.5. wieder im lande. ab da bin ich für (fast) alles zu haben.
Beetlechoose schrieb:ich verabschiede mich für ein paar tage in urlaub und bin ab 1.5. wieder im lande. ab da bin ich für (fast) alles zu haben.