Ivan123
FRÜHLINGSLAUFFINISHER
Dyson! 50 Cent bei Sanifair und ab dafür
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zumindest Hitzeschutzspray!...mit oder ohne Lockenwickler?
Hi,Hallo.
Ich überlege mir einen 24l Kompressor anzuschaffen.
Ist es ratsam mit Luftdruck das Fahrrad nach dem Waschen zu trockenen? Oder sollte man es vermeiden mit Druckluft zu arbeiten um eventuell mehr Schmutz in Lager zu blasen?

santacruzbicycles.com schrieb:Stop washing your bike so much. It's a mountain bike. You can get dirt on it. It's OK.
wozu waschen gut sein soll![]()
, erlaube mir die Frage kennst du sauber 
öh nach dein Avatar, erlaube mir die Frage kennst du sauber
![]()
Ich putze mich jeden Tagöh nach dein Avatar, erlaube mir die Frage kennst du sauber
![]()

mit kompressor?Ich putze mich jeden Tag![]()

Kärcher ist das schlimmste, was du dem Bike antun kannst. Gefolgt vom Gartenschlauch.
mit Grips und Gäfüehehl, ich kann Dir den Kärcher aus 2 m Distanz wie Teneriffa-Nebel zur Morgentoilette ins Gesicht stäuben, ich kann auch Kunststoff damit schneiden,

...mein bike ist nicht von Gott. Ich fahre eine andere Marke...Sollte ein MTB sauber sein, dann hätte Gott Spüli in den Regen getan.
...mein bike ist nicht von Gott. Ich fahre eine andere Marke...
Es ist sicher kein Zufall, dass InfraROT zur SCHNELLtrocknung verwendet wird![]()
24l sind für Arbeiten mit der Druckluftpistole aber nicht ausreichend!der Kompressor mit einem ausreichend großen Kessel
Wo hast du diese Weisheit denn her24l sind für Arbeiten mit der Druckluftpistole aber nicht ausreichend!