Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JustRunning schrieb:so wie du dich auch putzt.....
zahnbürste und waschlappen
luniz schrieb:Aber Jungs, mal ganz andere Frage, so OT-mäßig: Aus meinen Reifen, da kommt die Luft irgendwie raus, wie kann ich machen dass die da wieder reingehen tut? Ich hab gehört, da gibts so Spezialgeräte dafür, aber sind die nicht schädlich für mein Bike!?
luniz schrieb:also ich nehm da immer so ein Dings, ...äääh... wie heisst das gleich... Schwamm! Ja, genau! Den tu ich erst in so Wasser tunken und so, und dann tu ich damit auf dem Rad rumtun. Wenn man das lang genug macht, dann wird es sauber.
Aber Jungs, mal ganz andere Frage, so OT-mäßig: Aus meinen Reifen, da kommt die Luft irgendwie raus, wie kann ich machen dass die da wieder reingehen tut? Ich hab gehört, da gibts so Spezialgeräte dafür, aber sind die nicht schädlich für mein Bike!?
dixirider schrieb:seid bloss vorsichtig mit spüli etc manche dichtungen aus gummi können das nicht ab lieber nur mit wasser