MTB Raum Koeln, diesen Samstag, 21.9. oder irgendwann?

er2de2

Blechdose
Hallo Alle,

An diesem Samstag 21.9. habe ich endlich mal wieder Zeit fuer eine MTB Tour. Hat jemand Lust, mitzukommen? Hat jemand / eine Gruppe bereits eine Tour geplant und wuerde mich mitnehmen?

Wenn nicht diesen Samstag, dann vielleicht bei Gelegenheit mal?

Bin M, 35, fit aber nicht sportlich ambitioniert, technisch leidlich gut, fahre gerne Touren, gerne technisch anspruchsvoll und/oder schnell, aber keine grotesken halsbrecherischen Aktionen - dafuer bin ich zu alt und zu vernuenftig (oder heisst das aengstlich).

Wohne in Koeln, kann gegebenenfalls per Bahn anreisen, wenn's nicht so weit weg ist.

Gruss
er2de2

tach auch,

wenn du an der s6 wohnst wärest du für mich ebenfalls gut zu erreichen. komme aus langenfeld! ups, bin übrigens 28 und mehr der tourer (aber nicht ausschließlich)! am 21.09. wäre schlecht, d.h. wäre erst ab 14.00 Uhr "verfügbar". aber wenn ich mich recht erinnere war da auch das essener eadtreffen der ruhrpott-biker. wollte ich evtl. mal vorbeischauen, war nämlich noch nie da. Tja, wer weiss schon was da kommt......

also, bis denne

Nee, die S6 laeuft nicht nach Koeln, oder? Das waere doch gar nicht erlaubt, eine direkte Einfallsroute fuer Duesseldorfer nach Koeln?? ;) ;) ;)

Tja, diesen Samstag wird's dann wohl nichts, vielleicht ein anderes Mal.

Tschuess, und viel Spass,
er2de2

und s6 fährt doch nach köln!!!! :D

bin ja kein düsseldorfer, aber ich bin froh dass es die bahn gibt. so komme ich nach ddf, köln, essen mit der bahn. ist doch bestens!!!

naja, vielleicht klappt´s ja ein anderes mal...

ciao
peter

Zurück