Mtb-Rennen in Oberhausen

hallo leute
wollte mich mal auf diesen wege bei allen leuten hier aus dem forum bedanken die heute an der strecke standen und mich lauthals angefeuert haben und dadurch unterstützt haben!DANKE!!!:daumen:
ich weiss garnicht wieviele leute es waren zumindest hörte ich es von überallher "gib GAAAS tomek" und "auf gehts thomas" oder ähnlich!
das nenn ich mal ein heimspiel!mann war das ein geiler fight heute und zum glück reichte die kraft noch für den zielsprint........ich hatte ja schon ne böse befürchtung!
gruß tomek
p.s.:und wie lief es denn bei euch so?wie fandet ihr die strecke?

N´abend !

... und ich dachte erst die Leute meinten mich mit "auf gehts Thomas" ... ;) :D :lol:

Spaß bei Seite, es war mein ersten CC - Rennen heute. Bin im hinteren Bereich des Feldes liegend (;) ) eine Runde vor Schluß mit Reifenschaden ausgestiegen :heul:

Hört sich von der Faktenlage her als keine besonders gelungene Aktion an, hat aber Spaß gemacht. Die Strecke fand ich super, schön verwinkelt, immer irgendwie auf und ab. Allerdings seeehr anstrengend (erstes CC - Rennen ... ), hätte ich nicht unbedingt so erwartet.

Schade fand ich das überschaubare Teilnehmerfeld, zumal die meisten doch recht schnell unterwegs waren. Das ist z.B. bei Laufwettkämpfen schöner: Da gibts auch häufig eine schnelle Spitzengruppe, allerdings ein ziemlich breites Mittelfeld an "Freizeit-und Spaßläufern". Andererseits wäre auf der Strecke auch nicht unbedingt Platz für ein großes Starterfeld vorhanden ...

Auf jeden Fall werde ich im nächsten Jahr auch wieder am Start sein, dann vielleicht mit etwas mehr CC - Erfahrung.:cool:

Gruß
Thomas

tja, ihr wurdet beide lautstark angefeuert ;) tut doch immer wieder gut sowas! auch ich bedanke ich mich die anfeuerungen(bei manchen leuten weiß ich gar net wer das war:confused:) aber es hat einfach wieder irre viel spass gemacht die runde im ruhrpark zu fahren, familiär eben :daumen:
schade, dass nur drei damen sich "getraut" haben...

hoffe es sind alle wohlbehalten heimgekommen!

Hi@all

ich wollte mich an dieser Stelle auch nochmal bei allen bedanken die mich/uns in dieser familieren Rennatmosphäre angefeuert haben!!!
Gratulation an alle Gewwinner und Plazierte!

Ich gehöhre wohl zu den wenigen, die in dieser Location Ruhrpark als Jugendfaher ihr erstes CC-Rennen in OB gefahren sind, dann die Junioren-Klasse (mit und ohne Lizenz) und später die Herren-Klasse durchgestanden haben...
Nächstes Jahr gehts dann los bei den Senioren und hoffentlich mit etwas mehr power :-) !
Gruß REMaster

sagt mal weiss jemand ob es irgendwo ergebnisslisten von den gestrigen rennen gibt? mich würde nähmlich mal interessieren wieviele gestern das rennen wegen defekt oder ähnliches bei meinem rennen aufgeben mussten.......oder kann einer von euch was dazu sagen?
@remaster
mehr power?die wirst du dann in der senioren 1 klasse auch brachen!zumindest in der lizenzklasse schätze ich das fahrerfeld mindestens genauso stark ein(jedenfalls beim nrw-cup) wie bei den elite herren!viel spass beim training!:daumen: :D
gruß thomas

Tach auch,

ich fands Rennen auch klasse. Die verkürzte Strecke macht ja mal Laune ohne Ende. Fast BMX feeling.

N´abend !

... und ich dachte erst die Leute meinten mich mit "auf gehts Thomas" ... ;) :D :lol:

Gruß
Thomas

Klar . . . . . SPIDERSCHWEIN SPIDERSCHWEIN ---> nur für Dich !!

btw: es gibt auch Hobby alte Säcke die locker bei den Elite Herren im ganz vorderen Bereich mithalten können ;)
nochmal btw: @Tomek, bist saugut gefahren. Glückwunsch nochmal an dieser Stelle. Seit wir das letzte mal unterwegs waren haste ordentlich zugelegt oder ?
.... aber ich steh mit dem deutschen Meister auffm Treppchen :ätsch:

btw³: Jakobus Tielemann (für die Anderen: Sieger bei der Elite) ist Baujahr 68, mit dem bin ich früher schon bei diesem Rennen rumgefahren. Warum ist der wohl nicht in seiner Klasse gestartet . . . . . mal drüber nachgedacht ;)

Hab den Verein mal angeschrieben, vielleicht stellen sie die Ergebnisse noch ins Netz.

edit: grad gefunden: Bericht in der WAZ

edit²: es Kam schon ne kurze und knappe Antwort
Ja mach ich aber erst am freitag oder mittwoch.
also spätestens nächsten Mittwoch werden die Ergebnisslisten im Netz sein ;-)
.

@checky
hehe genau vor solchen leuten wie dich (leistungsmässig) wollte ich remaster warnen dat wird da kein zuckerschlecken bei den"alten säcken"!:D
denke schon das ich was zugelegt habe allerdings wäre ja auch traurig gewesen wenn in den 1,5 jahren nichts passiert wäre!
freut mich für dich das du in deutschland auch mal wieder spass hattest!!;)
jakobus tielemann ist baujahr 68?das heisst normal steh ich dann wohl ganz oben!trotzdem mit fast vierzig noch sehr fit!!

gruß thomas

Zurück