MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

herbstlaubtour am albtrauf zum lemberg ( ca. 70/1600 )
- rückfahrt mit der bahn

treff am sonntag um 10 uhr bei hardys

bitte genug, körner :D vesper und getränke einpacken

gruss andreas

@all:
Hat irgendwer vor,heute nachmittag und/oder morgen zu fahren?Würde mich evtl.anschließen:)

@lböhi:
Das ist konditionell momentan nicht drin,bei mir kommen ja noch einige Km nach/von Reutlingen dazu:(.

Wenn sich an den Tourdaten etwas zu meinen Gunsten ändern sollte,bin ich VIELLEICHT dabei.

Gruß,Oli

Zuletzt bearbeitet:
@li : frag mal fusel ob er dich mitnimmt, oder du steigst in bempflingen in den zug. das naldo 5 waben gruppentagesticket brauchen wir sowieso für den heimweg.
bisher hab ich all meine mitfahrer zum ziel gebracht.

du solltest halt rechtzeitig den neuen startpunkt posten, falls du mit dem zug kommst.

ciao dann bis morgen

ps.: spar dir die körner für morgen

@li : frag mal fusel ob er dich mitnimmt, oder du steigst in bempflingen in den zug. das naldo 5 waben gruppentagesticket brauchen wir sowieso für den heimweg.
bisher hab ich all meine mitfahrer zum ziel gebracht.

du solltest halt rechtzeitig den neuen startpunkt posten, falls du mit dem zug kommst.

ciao dann bis morgen

ps.: spar dir die körner für morgen

Sorry Andi,
ich muß definitiv passen und wünsche dir und allen Mitfahrern viel Spaß.
Ich komme erst am (frühen) Nachmittag aufs bike und werde eine etwas kleinere Tour machen.

Daher auch meine Frage an alle:

Wer hat morgen NACHMITTAG Zeit und Lust auf eine Tour?

Ich könnte frühestens 13.30 ab Metzingen oder 14 Uhr ab Reutlingen anbieten:)

René? Lothar?

Gruß,Oli

Sorry Andi,
ich muß definitiv passen und wünsche dir und allen Mitfahrern viel Spaß.
Ich komme erst am (frühen) Nachmittag aufs bike und werde eine etwas kleinere Tour machen.

Daher auch meine Frage an alle:

Wer hat morgen NACHMITTAG Zeit und Lust auf eine Tour?

Ich könnte frühestens 13.30 ab Metzingen oder 14 Uhr ab Reutlingen anbieten:)

René? Lothar?

Gruß,Oli

So eine Sch... ich lieg natürlich bei dem Wetter das ganze WE komplett flach:mad:

Wenn man Reutlingen Richtung Hochschule rausfährt, wo kann man denn da bisschen biken? Evtl. bin ich das Wochenende da, bin nur leider noch bisschen lädiert und weiß noch nicht ob ich überhaupt fahren kann. Gibts da paar Strecken? Werd heute auch schonmal eine kleine Erkundungstour + Knietest machen ;)

von hohbuch richtung gönningen auf der rechten seite gibt es das alteburger käpfle ( das gasthaus ist ausgeschildert ).dort kannst ein wenig rumspielen und dein knie austesten.
für eine tour bietet sich der wasenwald an. das ist die linke seite von der bundesstrasse. ein lohnendes ziel ist die breitenbachquelle ( stöffelberg ).
am bach entlang findest auch wieder zurück nach reutlingen, eine beschreibung dieser tour findest du hier .

viel spass - gruss andreas

ganz nette leute und eine angelegte strecke findest du auch hier www.panzergelaen.de das ist direkt hinter der hochschule richtung gönningen

Zuletzt bearbeitet:
Hat hier eigentlich jemand vor diesen Winter beim Winterpokal mitzumachen? Ich werd wieder mit dabei sein. Wobei ich nicht weiß zu wieviel ich kommen werde. ;-)
Aber man könnte doch ein Tübinger Team gründen. Was wird davon gehalten? Wäre jemand dabei?

Hat hier eigentlich jemand vor diesen Winter beim Winterpokal mitzumachen? Ich werd wieder mit dabei sein. Wobei ich nicht weiß zu wieviel ich kommen werde. ;-)
Aber man könnte doch ein Tübinger Team gründen. Was wird davon gehalten? Wäre jemand dabei?

Ich versuch mal den Chrisuu zu überreden:rolleyes: ob der auch da mitmachen will, fahren tun wir eh durchgehend. Leider denke ich das es bis Tü dann im Winter doch zu weit wird.

Ich versuch mal den Chrisuu zu überreden:rolleyes: ob der auch da mitmachen will, fahren tun wir eh durchgehend. Leider denke ich das es bis Tü dann im Winter doch zu weit wird.

Ja, wir müssen ja erstens nicht zwingen auch zusammen fahren wenn wir in einem Team sind. Und zweitens muss sich das Team ja nicht auf Tübingen beschränken. Kann ja auch Team-Voralb oder Team Reutlingen/Tübingen oder Naldo-Team odersowas heißen. :-D

o.k. - für das rt im team könnt ich mich überreden lassen.
aber nur, wenn ihr nen richtig guten namen erfindet.

gruss andreas

oder als teammitglied für einen sponsor, egal ob für glühwein, sportartikel, freien saunaeintritt oder zugfahrkarten :)

dann fehlen noch zwei !

gruss andreas

ps.: es ist noch sommer, solange hier noch grün ist ;)
Chrmpf, da bin ich vorhin (mitm Auto) dran vobei gefahren. Hab mir schön den Lift angeschaut und das was man vom Bikepark von der Straße runterwärts sieht und ZACk machts Blitz. Hatte zum Glück nur 60 km/h drauf....

Wegen dem Tübinger Team, wollte eigentlich nur mal zum Test eins erstellen, aber das kann man scheints nicht mehr löschen. Darum gibts nu ein Team das "Tübingen und so" :rolleyes: heißt und hier zu finden ist: http://winterpokal.mtb-news.de/teams/view/59
Wer mitmachen will darf gern mitmachen! Und wer nen besseren namen hat soll ihn nennen, vielleicht kann man das ja noch verändern (lassen).

Zurück