Ich denke, das war ein Angebot, ein Rad auszuleihen. Der Mark wird schon nicht alle verkaufen.
Oder etwa doch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke, das war ein Angebot, ein Rad auszuleihen. Der Mark wird schon nicht alle verkaufen.
Oder etwa doch?
Nach über zwanzig Jahren MTB fahren wird es nun Zeit für eine Sportart, die meinem Alter und meinem Einkommen besser entspricht. Es war schön, mit Euch zu fahren. Ihr könnt mich gerne mal auf dem Golfplatz besuchen.
Spaß beiseite: Ich möcht´ tatsächlich alle Räder verkaufen und zwei neue erwerben, allerdings muß ich erst noch überprüfen, ob ich mir die beiden Räder, die ich mir vorstell´, auch wirklich leisten kann bzw. will. Das hängt unter anderem davon ab, ob und zu welchem Preis der Rahmenbauer meiner Wahl den von mir gewünschten Rahmen bauen kann.
Ich würd´ mich freuen, wenn zumindest ein oder zwei von meinen Rädern von RT/TÜ-"Threaties" (Hallo 34CrMo4!) gekauft würden, denn dann wüßt´ ich, daß die Räder in guten Händen sind und ich sie auch mal wieder sehen kann.
Gruß,
Mark
Ach so.
Du hast dich aber hoffentlich nicht vom anrüchigen Zeitvertreib eines anderen bekannten Golfers beeinflussen lassen?
Das kam auch in seriöseren Medien. Aber Herr Wutz hat offenbar seinem Nachnamen alle Ehre gemacht!
Was micH interessieren würde: von welchem Herstelle sollen den die neuen Golfschläger kommen?
Was mich interessieren würde: von welchem Hersteller sollen denn die neuen Golfschläger kommen?